Wie lange nach Brust op noch Schmerzmittel?

Anonym
Puppimaus768
Gekröntes Mitglied
Querfurt · Erstellt am 6.03.2023 · letzte Antwort 10.03.2023

Hallo, vor 6 Tagen war meine Brust Op. Ich nehme meist immer noch ca. 2 Schmerztabletten pro Tag, da es doch noch gut weh tut. Ist es denn ok, wenn ich noch 1-2 Tage Tabletten nehme???

Vielen Dank und LG

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Puppimaus768
    Gekröntes Mitglied
    10.03.2023

Hallo, ja es ist besser. Es geht halt Schritt für Schritt. Ich nehme seit gestern auch keine Tabletten mehr. :) Klar sind bei Bewegung immer noch Schmerzen da, aber es ist schon weniger geworden.

• Anonym
    NateTr
    9.03.2023

Hey. Ich kann dich beruhigen, es wird besser. Bei mir hat es genau 7 Tage gedauert bis ich selbst gemerkt habe das ich länger hin komme mit den Tabletten. Erst habe ich pro Tag nur noch eine gebraucht und dann konnte ich sie ganz weg lassen. Ist es schon besser?

• Anonym
    M_R_1
    8.03.2023
    Bester Kommentar

Huhu, also ich habe die komplette Packung, die ich damals verschrieben bekommen habe, zu Ende genommen. Das waren Ibu 600er. Weiß jetzt nicht mehr wieviele da drin waren, aber glaub aber, dass ich etwas mehr als eine Woche lang die Schmerzmittel genommen habe. Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige