Brustvergrößerung in der M1 Klinik, wie läuft der 1.Termin ab?

Anonym
STEPH1976
Berlin · Erstellt am 15.03.2021 · letzte Antwort 17.03.2021

Hallo ihr Lieben... Ich hab in den nächsten Tagen mein erstes Gespräch in der M1 Klinik und würde gerne von euch erfahren, wer schon da war, wie es ablaufen wird?!?!? Bin aufgeregt und hab keine Vorstellung....

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    LinJ000
    17.03.2021

Hi Steph,
    Ich schreibe dir nochmal unter dem Thema da ich nicht in meinem eigenen Erfahrungsbericht auf die Anfrage antworte. Ist bestimmt die falsche Stelle. 😉
    Bei M1 kannst du dich zwischen 2 Implantatmarken entschieden. Eurosilicone und Motiva. Wobei da die Motiva meines Erachtens von Grund auf weicher sind und natürlicher fallen. Deshalb fiel meine Wahl auf diese.
    Preise dazu findest du auf deren Internetseite.
    Du schreibst dass du dir 550cc und mehr vorstellt. Ob das alles machbar ist sagt dir die Ärztin bzw Arzt. Es gibt da ein paar Vorgaben die eingehalten werden sollten damit es schön wird und hält wo es platziert wurde - UBM oder ÜBM.
    Du hast ja eine natürliche Brustbreite. Wenn du diese in einer Tabelle mit der jeweiligen Projektion des Implantat paarst kannst du sehen wieviel „möglich“ ist. Diese Tabelle gibts für alle Implantate. Angehängt hab ich dir mal die von Motiva round. Aber das erklärt dir der PC.

• Anonym
    Klein123
    16.03.2021

Es ist schön zu hören, das hier schon jemand bei ihr war. Meine Straffung und BV steht in 3 Wochen an.
    Ich finde sie sehr sympathisch und habe gleich beim 1. Termin einen Termin für die OP ausgemacht. Beim 2. Termin wurde ich vermessen und habe das Anästhesie Gespräch gehabt. Die Organisation wirkt auf mich sehr gut dort. LG

• Anonym
    LinJ000
    16.03.2021
    Bester Kommentar

Hi Steph,
    Beim 1. Termin wirst du gefragt was der/die PC für dich tun kann. Da darfst du dann deine Wünsche und Vorstellungen äußern. Danach wirst du „in Augenschein“ genommen und ihr sprecht über Wunsch vs. Möglichkeit. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich beim 1. oder 2. Termin vermessen wurde 🤔 auf jeden Fall wird dir auch erklärt was du für Möglichkeiten hast und für deine Ausgangslage sinnvoll wäre - anatomisch oder rundes Implantat usw.
    Erst beim 2. Termin, sprich der tatsächlichen Bestätigung deiner seits die OP durchzuführen, unterschreibst du den Vertrag und probierst die Implantate an. Dann musst du dich auch final für die Marke und Größe der Implantate entscheiden und wenn nicht schon geschehen auch für den OP Termin.
    Falls du natürlich schon beim 1. Termin „JA“ sagst könnte ich mir vorstellen dass das „Programm“ anders aussieht.
    Ich war in der Schlossklinik bei Fr. Dr. Simeonidou. Ich bin mit ihrer Arbeit zufrieden und kann dir, falls sie deine Ärztin wird, nur raten auf ihre Empfehlungen zu hören. Sie weiß bezüglich Größe, Form usw. was sie tut.
    Falls du noch fragen hast sag Bescheid.
    Alles Gute.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige