Hallo Mädls, hatte vor einer Woche meine BV und wollte gern eure Erfahrungen wie sich die Brust in den Wochen danach verändert hören. :) Sind die Brüste in der Mitte bei euch noch etwas zusammengekommen? Werden sie runder bisschen größer wenn der muskel nachgibt und werden sie weicher? Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen!! Viele liebe Grüße!
Hey,
ja- das war bei mir eben das maximalste.
Die Ergonomix sind auch schmäler als andere Implantate so wie ich das verstanden habe.
Jede Firma hat ja da andere Eigenschaften.
Anhand der Liste zu meinen Implantaten + Körpermaße, konnte der PC genau gucken was passt.
Mit so „Einlegern“ konnte ich dann die Größen probieren. Das hat mir am meisten zugesagt.. wollte schon dass man gut was sieht 😊
Ja, sie sind größer geworden. Haben ihr Volumen richtig gut entfalten mit der Zeit… Es sind runde Implantate, nehmen aber beim Stehen eine leicht andere Form an.. mehr anatomisch.. wobei sie trotzdem rund aussehen.. 😊 das Gel passt sich quasi dem Körper an..
Hi Pinkener,
wow danke für die Bilder!! Ist schön geworden! Wow 475cc, bei mir haben 2 PC unabhängig voneinander gemeint mehr als 300 bekommen sie nicht rein 😅 mein UBU ist 72... Hab auch von Haus aus einen weiteren Abstand zw. den Brustwarzen leider u zusätzlich keinen geraden Brustkorb. Aber man kann sie ja nach der Zeit ein bisschen reinpushen denk ich :)
Auf deinen Bildern wirkt es so als ob sie mit der Zeit größer geworden sind?? Stimmt das?
Vielen Dank u glg 😊
Hi Liliee,
Oh ja, sie ändern sich.. man kann förmlich zuschauen 😊 Bilder sagen mehr als Worte.. daher lasse ich dir mal ein Bild da..
Der Abstand zwischen den Brüsten ist bei jeder Frau anatomisch bedingt.. ich hab von „Haus aus“ einen weiteren Abstand gehabt.. mein PC hat das Möglichste heraus geholt.
Implantate habe ich: Motiva ergonomix rund, 475 cc je Seite, höchste Projektion (corse)
Unterbrustumfang von 73 cm.
Mittlerweile bin ich 3,5 Monate Post OP. Die war am 22.12.21 😊
Seit dem letzten Bild hat sich nichts mehr geändert. Endergebnis sieht man frühestens nach 6-12 Monaten 😊
Liebe Grüße
Ich hab Polytech, rund, mittlere Projektion. Links 285ml und rechts 320. Hatte vorher eine leichte Asymmetrie. :)
Hi Caro, danke für deine Antwort. Wieviel ml und welche Implantate hast du denn bekommen? Glg
Ich bin jetzt auch 2 Wochen nach OP. Meine Brüste werden langsam etwas weicher und spannen nicht mehr, weil der Muskel sich dehnt. :) Weiter zusammen gehen sie im Laufe der Heilung nicht. Mit abnehmender Schwellung eher etwas mehr auseinander und auch minimal kleiner. Ich hatte aber eine relativ starke Schwellung.
Hi danke für die Antwort. Welche Implantate hast du denn? Lg
Anonym
Hi
Also meine Brüste sind eher wieder etwas weiter auseinander gegangen und wieder minimal kleiner geworden. Weich sind sie jetzt nach ca 4 Monaten auch aber das denke ich hängt vom Implantat ab.
Liebe Grüße
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.