Wie viel cc bei Motiva Ergonomix tubuläre Brust?

Lisa223
Nürnberg · Erstellt am 31.01.2022 · Update 24.01.2023

Hallöchen :) Ich habe im April meine BV + Straffung. Mein PC hat mir die Motiva Ergonomix Demi 300cc empfohlen. Habe aktuell eine tubuläre Brust, 168cm, 62kg, 77cm Ubu. Ich würde gerne auf eine C-Körbchen kommen und die Lücke zwischen meinen Brüsten minimieren. Habe aber Angst, dass die 300cc eventuell zu wenig sein könnten. Bin auch am überlegen, ob vielleicht Full besser geeignet ist als Demi? Was meint ihr?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

7 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Anzeige
  • PeterK
    24.01.2023

    Das dritte Foto stellt einen Wunschbusen dar, der nicht erreicht werden kann, da dein Busen viel höher liegt. Die Ärzte werden wegen der Position der Warzen usw. die Implantate also auch weiter oben setzten. Zudem ist mit 300ml sowieso nicht die Büste aus dem dritten Foto zu erreichen dafür würdest du eher das doppelte Volumen benötigen. Guck mal auf diese Seite, da siehst du welch riesigen Volumen man einführen muss, um grosse Brüste zu erhalten.
    xxx
    Dort kann man auch sehen, wie unterschiedlich die jeweiligen Volumina bei verschiedenen Patienten wirken. Leider sind ja in der EU Vorher-Nachher-Bilder verboten. In den USA mit einem ebenfalls strikten Medizinrecht ist das aber nicht verboten, weil es der Information der Patienten dient, also gut ist.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • happyme
    Gekröntes Mitglied
    10.01.2023

    @Princess4711
    hast du deine Implantate unter allen Muskeln?
    Wie viel cc hast du?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Motiva3
    6.10.2022

    Und wie war es? War 300 cc genug und war Demi passend oder hast du doch FULL genommen?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Prinzess4711
    2.02.2022
    Bester Kommentar

    Ohne jetzt ins Detail zu gehen, es wird viel zu wenig sein. Du wirst in etwa das doppelte brauchen. Auch dein Wunsch die Mitte weitestgehend zu schließen wird schwierig. Einerseits liegt es sicherlich an der Anatomie, andererseits musst du deine Brustwarzen als Mittelpunkt deiner Brust nehmen. Da diese doch eher weiter außen sind, wird dein Wunsch, ohne eine Versetzung dieser, nahezu unmöglich.
    Schau dir im Detail mal den Durchmesser deiner Implantate bei 300cc genauer an. Dann kannst du selber nachmessen, wie weit in etwa die Implantate zusammenkommen, bzw die Mitte ausgefüllt wird.
    Nimm immer high Profile oder Ultra high Profile. Der Rest ist rausgeschmissenes Geld und wird dich nicht zufrieden stimmen.
    Da wäre die nächste OP zeitnah vorprogrammiert.

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Pez
    2.02.2022

    Hallo,
    ich hatte im Dez. meine BV mit Ergonomix Motiva 320cc.
    Ausgangslage BH 75C.
    Allerdings war durch das Stillen im oberen Bereich alles flach.
    Mein Chirurg riet mir die Lage ÜBM, weil genügend Haut zur Verfügung stand und ich grundsätzlich nicht sehr schmal bin. Ich finde das Ergebnis nach sechs Wochen top.
    Bin jetzt bei einer BH Größe von 80 E.
    Das ist nicht wenig, aber ich finde es passt zu mir.
    Denke deshalb, dass du mit 300cc auf ein C Körbchen kommst.
    Kann dir gerne ein Vorher/Nachher Bild per PN senden.
    LG

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Loki
    31.01.2022

    Hey Lisa!
    Es kann sein das 300 CC zu wenig ist, es kann aber auch sein das es reicht. Wenn dir dein Chirurg das anrät, wird da wohl was dran sein 😊
    Die "Lücke zwischen den Brüsten", kann nur soweit angepasst werden, wie es anatomisch möglich ist.
    Am besten besprichst du dies mit dem Operateur!
    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Lisa223
    31.01.2022

    Das wäre mein Wunsch

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige