Hallöchen zusammen ?♀️
Ich habe im März mein OP Termin zur BV und bin mir noch etwas unsicher wegen der Größe. Ich möchte ein C/D Körbchen.
Da hier wenige mit einem Unterbrustumfang von 85 cm sind würde mich sehr interessieren wie euer Unterbrustumfang zu Brustumfang aussieht und wieviel cc ihr bekommen habt ?
Mir wurden 350 cc empfohlen, kommt es in etwa hin?
Bin 1.75, 70 Kg
Viele Grüße Jenny
Hallo Ninchenbienchen,
Vielen Dank für deine Rückmeldung ?
Das hört sich super an! ?
Wenn Du magst, kannst Du mir gerne Bilder schicken, würde mich sehr freuen ?
Liebe Grüße
Nein, leider nicht. Hatte Brustkrebs
Lieben Dank ☺️☺️
350-400 cc finde ich bei UBU von 80 echt sehr passend ?
Mit Eigenfett kenne ich mich leider gar nicht aus aber bestimmt sind da wirklich einige Behandlungen notwendig ? Implantate kommen für dich nicht in Frage?
?? sehr schick
Hab auch den gleichen UBU
350/400ccm wäre so auch ganz meins.
Nur mit Eigenfett bräuchte es bestimmt bei mir 8-10 Behandlungen gut 25.000 Euro, Fettb und einen sehr guten Operateur der sein Handwerk versteht
???
Hallo, ich bin jetzt 3 Wochen Post-OP, 176cm und 70 kg. Unterbrustumfang 80cm. Ausgangslage ein wirklich kleines 80A.
Bin mir auch ziemlich sicher mit meinen 400cc Motiva-Implantaten ein gutes D-Körbchen erreicht zu haben. Hatte auch erst Angst, dass es zu wenig wird, da ich eigentlich eher mehr wollte. Finde aber mittlerweile das Ergebnis echt toll. Habe auch einen Beitrag mit einem Foto, vielleicht hilft dir das. Kann dir aber gerne noch mehr schicken.
Liebe Grüße
Guten Morgen
Kauf dir doch mal einen ungefütterten Schalen BH ohne Push up in deiner Wunschgröße und große Ballons.
Fülle die Ballons mit 100/ 200/ 300 usw.. Wasser und leg sie unter deine Brust in den BH.
So kann man wunderbar ausprobieren.
Wie ist jetzt deine Körbchengröße?
Vielen Dank ?
Habe Dir eine Private Nachricht geschrieben ?
Hallo,
meine Op ist jetzt 3 Wochen her. Ich habe einen Umfang von 83 cm, bin 175 cm groß und wiege 69 kg. Also sind wir sehr ähnlich aufgebaut. Ich habe anatomische 359cc Eurosilicone Implantate bekommen.
Das Ergebnis beeindruckt mich jetzt schon. Kann natürlich noch keine normale Unterwäsche testen aber ich bin ziemlich sicher das es ein D - Körbchen ist.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Vielen lieben Dank :)!!!
Sieht sehr gut aus ?
So sehe ich das auch ? Momentan BU 97 mit ca 106 wäre ich zufrieden. Ich denke mit den 350 cc, hohe Projektion kommt es hin ?
Die Implantate haben ja eine Projektion meinetwegen 8 cm... wenn du deinen Brustumfang nimmst und dann darauf die 8 cm Aufschlägst hast du einen unnnnngefähren Richtwert. So habe ich es gemacht um einen Eindruck zu bekommen. Natürlich weicht das schon ab vom Endergebnis, so habe ich es gemacht.
Mein Brustumfang ist 106-107 cm. Wenn ich den ganzen Tag einen engen Sport bh anhatte und sie komprimiert wurden war ich bei 106.. das habe ich auch für den bh Grössen Kauf so angenommen und passt.
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Hmm, ja das ist echt schwierig.
Bei jedem sieht es irgendwie anders aus, mal kommen mir die Brüste mit 350cc zu klein, mal zu groß ???
Deswegen frage ich nach dem Ubu + BU insgesamt, da kann man sich vielleicht etwas vorstellen.
Z. B. ist mein UBU 87 cm und mein BU insgesamt 97, + ca. 10 cm mehr gefällt es mir gut. Wenn ich einen dicken Push ap anziehe komme ich auf ca BU 105 cm.
Wenn jemand zB. 75 UBU hat und insgesamt ca. 95 cm müsste es theoretisch ein C/D sein, oder ???
Hey,
vielen Dank für deine Rückmeldung ?
Das hört sich gut an!
Hättest Du vielleicht ein Foto für mich?
Und könntest Du mir sagen wie insgesamt Dein BU jetzt ist?
Liebe Grüße
Ich bin 1,70 circa 70 kilo. Ubu 85. ich trage bh‘s in einer 80D oder 85C. Ausgangslage war ein 80A. Ich hab runde Motiva Full 375/400 cc. Ubu bekommen.
Von Mcghee/Steele gibts ne Studie zu den Größen (australische Größen!) demnach wäre 85C (dort 16C) etwa ab einem Gesamtvolumen ab 500 cc zu erwarten. Hängt dann natürlich davon ab, wie viel du jetzt hast. Bei einer sehr kleinen Brust käme das mit 350 vlt gerade so hin. Wobei "85C" halt keine echte Größenangabe ist, sondern ein Label das je nach Hersteller auch gerne mal was komplett anderes bedeutet. Außerdem ist natürlich noch wichtig, was für ein Profil, wie die Brünste jetzt hängen oder nicht etc etc. Im allgemeinen kann man ungefähr eine Körbchengröße-Zunahme je 100-200cc erwarten.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.