Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wieviel cc mit Ausgangslage AA oder AAA?

Anonym
tebby
Wiesbaden · Erstellt am 19.08.2023 · letzte Antwort 19.08.2023

Hallo zusammen, hatte jemand von euch eine Ausgangslage von AA oder AAA? Könnt ihr mir berichten, wieviel cc ihr bekommen habt und was ihr jetzt optisch für eine Brustgröße habt? Ich würde mich auch sehr über vorher/nachher Bilder freuen. Im Internet finde ich nämlich so gut wie keine Vorher Fotos von Frauen, die wirklich so gut wie keine Brust haben.

Im Oktober ist meine OP geplant. 330 cc/300 cc. UBM.

Eigentlich wollte ich gerne 360 cc, aber da wäre wohl die Komplikationsrate höher und ich weiß auch nicht ob es unter den Muskel passen würde.

Ich würde gerne auf ein optisches C kommen. Aber ich denke, dass wird mit nur 300 cc nicht möglich sein, oder? Ich habe lange überlegt, diese OP machen zu lassen und habe so Angst, dass ich danach von der Größe her enttäuscht bin, denn eine zweite OP möchte ich auf gar keinen Fall. Auf der anderen Seite, habe ich natürlich wahnsinnige Angst vor dem Anstieg der Komplikationen, falls ich mich für mehr cc entscheiden sollte.

Bitte erzählt mir doch von euren Erfahrungen! Ihr würdet mir so helfen!

Anhängend ein Foto von meiner super kleinen Ausgangslage zum besseren Verständnis.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Allebasi
    19.08.2023
    Bester Kommentar

    Hallo Tebby. Ich habe mittlerweile zwar keine Implantate mehr. Aber ich hatte mit 210 ml und 75-80 Ubu ein B. Meine Ausgangsbrust war ganz genauso null. Mit dieser Größe war ich immer sehr zufrieden, musste aber aufgrund Kapselfibrosen immerhin zweimal wechseln innerhalb von 25 Jahren. Es kann also auch bei weniger Volumen zum Komplikationen kommen. Ich hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige