Ich hatte schon immer große Brüste, die nach meinen Kindern sehr gelitten haben. Darum habe ich den "Verlust" 2000 durch 450ml Implantate auffüllen lassen. Mittlerweile hat sich in der linken Brust eine Kapselfibrose gebildet und ich will mich erneut unters Messer legen. Ich will mir nun 1000ml Implantate einsetzen lassen. Ich habe jetzt BH-Größe 95 G und habe mich bereits in München beraten lassen. Der Arzt hat mir 1000ml empfohlen, weil man das Ergebnis dann auch sehen soll. Ich will keine Bruststraffung! Welcher Arzt hat noch 1. keine Probleme mit einer solchen Vergrößerung und 2. entsprechend viel Erfahrungen? Wer hat von Euch noch gute Erfahrungen gemacht?
LaCLINIQUE of Switzerland®
· 30.10.2018
Guten Morgen Christin,
Unsere Zentren führen Rekonstruktion und Umbau der Brust durch.
Wir haben oft ähnliche Probleme wie Sie.
Seit fast zwei Jahren, wenn wir das Brustvolumen stark erhöhen müssen, verwenden wir nur B-Lite Brustimplantate.
Diese Prothesen zeichnen sich dadurch aus, dass sie wesentlich leichter sind als herkömmliche Prothesen (ca. 30/40%).
Kürzlich haben wir eine 920cc-Prothese implantiert. B-Lite bei einer Dame, die die alten Prothetik ersetzen musste, und die Lautstärke erhöhen wollte.
Die Prothesen, die wir ersetzten, waren 450 ccm mit einem Gewicht von etwa 450 g.
Die implantierten Implantate sind 920cc B-Lite. mit einem Gewicht von etwa 550gr.
Die Vorteile dieser Prothesen sind sehr groß, vor allem in größeren Größen, weil sie einen größeren Komfort haben, reduziert eine Menge das Risiko von Brust Dehnungsstreifen, und, was noch wichtiger ist, sind transparent für Röntgenstrahlen.
Tatsächlich glaubte der Klient nach der Brustvergrößerung nicht, dass wir größere Prothesen mehr als das Doppelte der vorherigen implantiert hatten.
Wir stehen zu Ihrer Verfügung, wenn Sie weitere Informationen wünschen.
Mit freundlichen Grüßen
LaCLINIQUE of Switzerland® Kundensupport
Ohhh, ist es gut geworden??
Ja, stimmt. Und er macht für Geld eben nicht alles. Er hat auch schon Patientinnen wieder weggeschickt, weil sie einfach unrealistische Vorstellungen hatten, die nicht umsetzbar waren.
Aber dann ist es Aufgabe des Arztes, einen aus dieser Traumwelt in die Realität zurück zu holen.Genau deswegen hat Dr. Thome auch nur zufriedene Patientinnen.
Und das ist das Wichtigste.
Aber nicht doch, jetzt sind wir ja schon mindestens 3 die den Dr. Thome mit gutem Gewissen empfehlen können ? ist doch schön ?
Danke meine liebe, das wünsche ich dir auch.
Du machst mich ganz verlegen..... ;-)
Du Liebe,
ich freu mich sehr, wenn ich Dir den richtigen Arzt vermitteln konnte.
Ich empfehle immer das, wo ich 100 Prozent dahinter stehe. Und mein Ergebnis ist auch so schön geworden mit den 1010cc von Polytech.
Ich bin auch überglücklich.
Weiterhin ganz viel Freude mit Deinen schönen Brüsten. :)
Danke, vielen Dank nochmal hab ich ja eigentlich alles dir zu verdanken. Wärst du nicht gewesen, hätte ich jetzt Implantate ÜBM wo das Ergebnis nicht lange gehalten hätte???
Das Ergebnis ist der OBERKNALLER!!!!
Dr. Thome hat wieder mal eine Meisterleistung vollbracht.
War von ihm aber auch nicht anders zu Erwarten.
Dein Ergebnis ist der blanke WAHNSINN!
Und das bei der asymmetrischen Ausgangslage und nur mit einer Straffung!
Du hast Zwillinge!
Dr. Thome ist jeden einzelnen Euro wert!
Ich freu mich so für Dich!!!
Ja, meine AL war komplett anders, das stimmt.
Dank für das Kompliment. :-))
Sehe ich auch so... zumal meinte Christin ja, die möchte auch ihren Partner wieder gefallen, da würde ich erst recht die Straffung in Betracht ziehen... man muss ja nicht volle Kanne straffen bis die Brüste aussehen wie von ner 20 jährigen. Aber wenigstens etwas! Vor allem wenn man dann noch zusätzlich Implantate will. Ich glaube sie tut weder sich, noch ihrem Mann einen Gefallen wenn sie sich da 1kg reinwirft.. manche Leute haben einfach zu unrealistische Vorstellungen...
Jaaa, Dr. Thome ist top???? Diese Frauen hatten allerdings eine schöne Vorstellung von ihren zukünftigen Brüsten, die auch super toll geworden sind. Das will Christin aber nicht, sie will das ganze hängen lassen mit nochmal 1 kg mehr Gewicht. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das Dr. Thome das machen würde. Ich war auch bei ihm zur straffung und ich muss echt sagen, er ist sehr genau und pingelig er will ein top Ergebnis bei dem was er macht und das hat er auch erreicht. Also?♀️
?♀️
Aber hallo, kann ich nur bestätigen er ist der beste?????. Du hast tolle Brüste und Tanja auch. Ihr hattet aber bestimmt ne andere AL und nicht den Wunsch das sie weiterhin runter hängen so wie Christin.
Die werden im unteren Bereich vielleicht voller und hängen dann noch mehr runter. Deine Brüste hängen ja jetzt schon bis zum Bauchnabel, wie weit sollen die noch hängen mit 1 kg zusätzlichem Gewicht?? Allein schon die Rückenschmerzen ?♀️. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Die Ärzte, die sich die Zeit nehmen und dich hier versuchen gut zu beraten, die meinen es bestimmt nicht böse. Man geht ja in der Regel zum Schönheitschirurgen um etwas zu verbessern und nicht zu verschlechtern.
Sie können sich gerne an mich wenden. Ich kann Sie verstehen, weil ich schon mehrere ähnliche Fälle dieser Art hatte.
Hallo,
Das kann schon sein, sicher habe ich mehr Erfahrung. Volumen bei Implantaten steht nun mal in direkter Korrelation zu den Dimensionen. 1000 ml Implantate sind ca 15.5 cm breit und hoch und haben eine Projektion von ca 7,6 cm. Eine Verschmälerung von nur 1 cm führt bei ähnlicher Projektion zu ca 200 ml weniger Volumen.
Was nun in Ihrem Fall die maximal mögliche Breite ist, bedarf einer genauen Messung ihrer Körperbreite und Gewebedicke.
Ich gehe davon aus, dass man ihre Unterbrustfalte nicht viel tiefer setzen kann, dann steht so ein Implantat mit 7-8 cm Projektion relativ hoch und sichtbar in der Brust. Ihre Brustgewebe wird darüber hinweg rutschen. Sie haben also einen Voluminösen Ball oberhalb Ihrer Brustwarzen und weiches Gewebe pendelnd darunter .
Ich rate Ihnen die Projektion nicht zu hoch zu wählen und ggf auf ein paar Milliliter zu verzichten !
Dann ist das Implantat nicht so prominent.
Was Beratungen angeht bringe ich meine Vorstellungen oder auch Ideale seltenes in die Empfehlungen ein. Ich verstehe meine Aufgabe darin Möglichkeiten, Grenzen und Gefahren möglichst genau und explizit darzustellen. So bringe ich mein Wissen und Erfahrungen ein. Wenn dann ein Patient trotzdem etwas verlangt, was einfach nicht passen wird , lehne ich die Behandlung ab.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Das freut mich. :-))) Allels Gute Dir weiterhin.
Ich hab auch 1010cc bekommen und das Ergebnis ist genial.
Im Seitenprofil die Verteilung im Unterpol 55 %, oberhalb der BW 45 %. Und die BW genau mittig.
Also es geht. Mein anderer Arzt in Unterfranken, wo ich die BDS hatte, war begeistert.
Mein Ergebnis ist bilderbuchmäßig. Dr. Thome ist Spezialist in Sachen XXL und macht überwiegend BVs im 1000er Bereich.
Liebe Grüße nach Berlin
Weil ich weiterhin hängende Brüste haben möchte. Sie sollen nur voller sein.
Warum keine Straffung? Wäre sinnvoll dann brauchst du auch nicht so große Implis.
Danke. Alles super. ??
1. Ihr Muskel ist wesentlich höher als Ihre Brustwarze und damit auch dem Großteil ihrer natürlichen Brustanlage; das wird nicht gut aussehen ohne Straffung (waterfall)
2. 1000ml UNTER dem Muskel; da müssen Sie so viel Muskelansatz lösen, damit das darunter passt, dass der Muskel nach oben abweichen kann ect...
Stimmt......
Ich habe 1050 cc Motiva Round Corse und sie sehen sehr natürlich aus!
Dr. Thome ist nur zu empfehlen!
Lass Dich nicht verunsichern. Dr. Thome weiß schon, was er macht. Ich hab eine Stabilisierung aus den alten Kapselresten bekommen und zusätzlich ein Stütze aus den seitlichen Muskeln. Weil ich eine Kielbrust habe und sie immer nach aussen, trotz ubm Lage, weggerutscht sind,
Ich war jetzt bei meine PC, der bei mir die BDS durchgeführt hat.
Er wusste, das ich mir die Brüste nochmal richten lassen werde mit 1000er Implantaten.
Er wollte das Ergebnis sehen und natürlich habe ich ihm den schönen Anblick nicht verwehren wollen:-))
Er war sprachlos...… Er sagte, das ist der blanke Wahnsinn. So ein top Ergebnis mit diesen riesen Implantaten. Er sagte, alle meine Patienten, die mehr wie 500 cc haben wollen, schicke ich ab sofort nach München!!!
Das ist schon eine tolle Auszeichnung für Dr. Thome.
Er hat auch schon 2000 cc implantiert. Aber das muss man echt können.
Dr. Thome macht auch lieber Korrekturen nach Pfusch, wie jungfräuliche Brüste vergrößern. Er sagte, das kann ja jeder. Haha,,,,,, was gibt es da für schlimme Ergebnisse.
Also, lass Dich nicht verunsichern, solche großen Implantate gehören in die Mischloge, und zwar dualplane. Alles richtig, was Dr. Thome sagt.
Er hat den medizinischen Nachwuchs ausgebildet, er weiß, was er tut.
Ja, so ist es. Ich bin mega happy.
Dr. Thome ist Spezialist in Sachen XXL.
Ich bin HAPPY.
Wie geht es Dir? Alles gut?
Ich weiß, dass sich zwei Frauen hier im Forum bei Dr. Thome in München haben operieren lassen. Er setzt Implantate in dieser Größenordnung ein. Sie scheinen zufrieden zu sein mit dem Ergebnis.
Das sind halt Schönheitschirurgen. Die erklären Dir, was es braucht, um ein möglichst schönes Ergebnis zu erhalten. Wenn du andere Vorstellungen hast als das gängige Schönheitsideal, solltest du das einfach dazusagen. Keiner von den Ärzten will dir was böses. Deswegen finde ich deine Kommentare den Ärzten gegenüber nicht angemessen.
Vielen Dank. Warum würden Sie es nicht unter den Muskel setzen? Die jetzigen sitzen auch unter dem Muskel und sahen 15 Jahre gut aus. Wie stabilisiert man es dann zusätzlich? Und was heißt kostenaufwendig?
Ich darf Ihnen folgenden Rat geben.
Die 1000ml würden bei Ihrer Brust nur gut aussehen, wenn man die Implantate NICHT unter den Muskel setzt, sondern in das Zentrum Ihrer Brust, d.h. hinter die Mamille; das wird aber leider nur kurzfristig möglicherweise gut aussehen, da das Implantat zu schwer für Ihre Haut ist und sich mit der Zeit nach unten absenken wird. Es sei denn man stabilisiert es zusätzlich. Das wiederum ist kostenaufwendig.
Viel Erfolg
Mit freundlichen Grüßen
PD Dr A Steiert
Noch ein Nachtrag: Ich möchte keine Bruststraffung, weil ich keine stehenden Brüste haben möchte. Sie hängen jetzt und sie sollen auch weiter hängen. Nur etwas voller sein. Ich will mir und meinem Partner gefallen und nicht dem Schönheitsideal von Chirurgen entsprechen.
Richtig. Ich will auch auf keine Fall eine standhafte Brust. Sondern sie soll weiter hängen. Nur wieder voller sein.
Hey.
Also ich möchte dich mit diesem Beitrag nicht angreifen, aber die Ärzte sagen nur das, was notwendig wäre, um deine hängende Brust wieder straff zu kriegen. Sorry! Aber deine Brust hängt so sehr, dass man da ohne Straffung gar nichts mehr standhaft kriegen könnte. Vielleicht stellst du einfach mal ein Bild von deinem Wunschergebnis rein, sodass die ärzte das demnach auch besser beurteilen können. Ich verstehe es nämlich irgendwie nicht, wie man hier nach der Meinung anderer fragt, aber dann zickig reagiert wenn Fachleute Tacheles reden.. wenn du eine Hängebrust haben möchtest, werden Implantate sicher ausreichen, aber die Brust wird durch das hohe Gewicht des Implantates runtergezogen und sie werden nach einer Zeit noch mehr als jetzt hängen. Wenn das dein Wunsch ist, würde ich das in dem Beitrag nochmal ausführlich schreiben...
Lg
Und Sie haben da offensichtlich andere Vorstellungen als ich...
Interessant.... Sie wissen doch gar nicht, was für ein Ergebnis ich mir vorstelle.....
Prof. Dr. med. Ralf Thomas Michel
· 27.10.2018
Hallo Christin,
ohne eine begleitende Straffung und Neuformierung der Brustwarzenvorhöfe werden Sie mit Sicherheit kein zur Gesamtsilhouette Endergebnis erreichen.
Freundliche Grüße
Prof.Dr.med.Ralf Thomas Michel
http://www.prof-dr-michel.com
Hallo,
Wenn Sie eine hübsche Brust haben wollen, die auch zum Körper passt, muss die Brust gestrafft werden.
Das einsetzen eines Implantates egal welcher Größe wird einfach ohne Straffung nicht gut aussehen. Sie werden unglücklich sein.
Jetzt schon haben Sie ein Wasserfallphänomem.
Mit freundlichen Grüßen
Prof. E.M. Noah
Praxis Dr. Edelmann
· 27.10.2018
Brustaugmentationen nehme ich seit 1985 vor - auch mit "Übergrößen".
Eine klinische Untersuchung ist notwendig, um eruieren zu können, ob bei einem Implantataustausch möglicherweise eine ausreichende Straffung mittels Anlegen innerer Pexienähte erreicht werden kann.
Gerne vereinbaren Sie unter 069-95992041 einen Termin in meiner Sprechstunde - auch Samstags.
Beste Grüße aus Frankfurt,
Dr. med. Paul J. Edelmann
https://www.praxis-edelmann.de/neu2/content/operationen/brustvergroesserung.html
Ich finde in diesem Fall auch mit 1000 ml geht NICHT ohne Bruststraffung.
Möchtest du ein Ball in einer Tüte?
Am besten noch eine andere Meinung-Beratung zu holen.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.