Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Zu große Implantate (breiter Brustkorb)?

Anonym
Eileen145
Bochum · Erstellt am 28.07.2023 · letzte Antwort 28.07.2023

Hi,

ich habe mich für eine BV entschieden. Aktuelle Situation, 170cm und 73kg. Ich habe relativ breite Schultern und ein starkes Bindegewebe. Meine Brust ist quasi nicht vorhanden, fühlt kein A Körbchen aus.

Ich möchte eig nur ein großes B Körbchen, kleines c.

Ich hatte 2 Beratungsgespräche und habe mich für den zweiten Arzt entschieden, doch leider bin ich mir nicht sicher, ob ich seiner Empfehlung nachgehen möchte.

Der erste Arzt sagte mir, ich sollte 500cc nehmen mit einem runden Implantat. Die Größe hat mich bereits geschockt, weil ich wirklich keine riesen Brust möchte. Es sagte, dass es an meinem breiten Brustkorb liegt.

Der zweite Arzt hat mir 700cc empfohlen, was mich extrem verunsichert hat. Ansonsten gefällt mir alles am Arzt, aber 700cc kommt mir doch sehr groß vor.

Gibt es hier Frauen, die einen breiten groß Korb hatten und auch große Implantate?

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Eileen145
    28.07.2023

    Vergessen zu schreiben, ich habe ein unterbrustumfang von 84cm und einen Brustumfang von 94cm

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige