Hallo ihr lieben,
gibt es hier Frauen, die nach einer Bv die länger zurück liegt, nach wie vor sehr zufrieden sind und berichten möchten? Man liest ja meistens in Foren nicht so viel schönes. Ich möchte eine BB vornehmen lassen und habe hier erstmal totale schlimme Geschichten gelesen und Angst vor der Op, danach einige gute Berichte gelesen, aber leider dann wieder mehr schlechte und wollte deswegen hier noch einmal fragen, ob es Frauen gibt, die nach wie vor sehr zufrieden sind und die op vielleicht länger zurückliegt? :)
LG
Eines muss dir klar sein, je weniger Eigengewebe vorhanden ist, desto eher wird man die Implantate fühlen und evtl.auch sehen. Eine Brust die zum größten Teil aus Implantat besteht, wird sich immer Kühler und meist auch fester anfühlen. Der Chirurg kann nur mit dem Arbeiten, was vorhanden ist und wenn deine Brusthaut straff ist, kann man auch keine hängende Brust hinoperieren.
Alles Liebe
Venezia
Ich soll auch Full bekommen :) sagte ihm sogar, die sollen hängen. Möchte möglichst dass es sich natürlich anfühlt und aussieht. Ich möchte lieber mehr als 315 cc, das versucht er auch, darum hat er bis 375 cc bestellt, aber ich sagte ihm, er soll dann das nehmen, was meine Haut nicht irreversibel ausdehnt und unecht aussieht oder anfühlt.
Ich hatte einen Termin, den hatte ich dann leider wegen den ganzen Berichten hier abgesagt:/ ich hatte danach o eine Panik. Gleichzeitig war ich am Boden zerstört, weil ich einfach die. op auch brauche. Habe mich mittlerweile beruhigt, aber nun im Mai eine wichtige Prüfung, wäre gut, wenn ich etwas abschätzen könnte, wie ich mich fühlen könnte. Darum frag ich hier nach Erfahrungen, wie sie Fremdkörper beschreiben würden Dorf die Schmerzen waren oder wie lange das ging :) ich mache jetzt spontan einen Termin für meine Op, damit ich nicht nochmal was Absagen muss.
Das freut mich sehr für dich! :) ich sollte eig 315 cc bekommen, aber ich möchte ein volles C körbchen. Mein Arzt sagte, er muss schauen, was geht. Meine Gesundheit und dass es natürlich ist, ist mir wichtiger. Da ich ja sehr schlank bin, könnte sich das ja abzeichnen etc. Da bin ich auch dann lieber dafür, dass es ein ,,kleines“ C wird, als dass ich große bekomme und am Ende kann man sie ertasten und fühlen oder sie machen mir andere Probleme. Er hat jedoch jetzt bis 375 bestellt und schaut. Hast du denn so ein Druckgefühl noch? Ich kann mir unter Fremdkörper nichts vorstellen. Ob ich dann irgendwie das Gefühl habe, ich trage Steine vor mir mit. Darum überlege ich ganze Zeit, wann ich denn die op machen soll, weil ich im Mai eine wichtige Prüfung habe, da sollte ich konzentriert sein und nicht unwohl in meiner Haut fühlen.
Fühlt dein Ehemann denn etwas? Meine Sorge war immer, dass sie kalt sind und er das unangenehm finden könnte oder das ertasten kann. Es reicht mir nicht nur aus, dass ich danach einfach nur Brust habe, das würde für mich den Sinn einer Brust op nehmen, wenn ich äußerlich zwar eine habs, aber es doch null nach Brust anfühlt. Manchen ist das alles lieber als nichts. Aber ich würde sogar lieber verzichten, anstatt angeschraubte Dinger vor mir zu haben, die sich total nach Implantat anfühlen, zu zart und eiskalt sind. Dass sie etwas fester sind und natürlich selten oder fast nie wie eine richtige anfühlen, weiß ich, aber total unecht und kalt wäre blöd :( auch möchte ich schon, dass mein Mann das angenehm findet und mag
Also ich habe Full bekommen. Ich wollte möglichst Grosse Implantate und mehr als die 450 wollte mir leider (noch) nicht einsetzen. Ich spüre das Implantat nicht, habe mich vielleicht auch einfach daran gewöhnt da ich nun seit über 14 Jahren Implantate habe :) manchmal fühlen sie sich kalt an, vorallem im Winter wenn man draussen unterwegs ist aber das stört überhaupt nicht. Finde es sogar irgendwie angenehm :) ich habe sie unter den Muskel bekommen. Ich hatte wirklich wenig Schmerzen und war nach 3-4 Tagen wieder fit. Mein Mann hat mich die ersten zwei Tage unterstützt und danach habe ich wieder alles alleine gemacht.. Meine 1.5 jährige Tochter konnte damals noch nicht laufen somit musste ich sie auch ab und zu heben, aber mein Arzt meinte es wäre nicht schlimm, da man nichts kaputt machen oder verschieben kann.. in den ersten zwei Wochen hatte ich beim heben schon ein stehen aber war ja immer nur kurz.. sie auf den Wickeltisch heben oder ins Auto heben.. also ist alles wirklich halb so wild wie man hier manchmal im Internet liest.. aber jeder empfindet es natürlich anders :)
Hast du full oder demi bekommen :)? Soll full bekommen. Hast du ein Kältegefühl oder fühlst das Implantat sehr? Ist deins UBM
Liebe Eli, das sieht mega toll aus! Freut mich sehr für dich. Das Ergebnis mit Motiva nach 4 Monaten ist ja schon ganz natürlich. Ich wollte mich auch jetzt operieren. Habe nur ein wenig Angst vor dem fremdkörpergefühl, weil ich nicht weiß, wie lange das geht und mich eventuell ,,belasten“ könnte. Ich muss nämlich im Mai funktionieren, da da was ansteht.
Zuerst hatte ich Allegran und nun habe ich Motiva Ergonomix 450cc. Hier siehst du noch ein Foto. Das obere Bild ist vor der OP vor 14 Jahren und das mittlere ist vor der zweiten OP und das untere Bild nach der letzten OP. Jetzt sehen sie aber noch ein bisschen natürlicher aus und sind auch schön weich geworden.
Liebe Eli,
das freut mich sehr! Mögest du auch weiterhin sehr zufrieden bleiben. Das schön zuhören. Hast du vll nun Motiva Implantate :)?
Hallo, ja ich war immer zufrieden und hatte nie Probleme. Meine erste BV war vor 14 Jahren. Die zweite hatte ich vor 4 Monaten und bin auch wieder zufrieden. LG
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.