Soo hallo Mädels, ich suche Erfahrungen bei ungefähr gleichen Angaben, da die meisten hier schon ziemlich schlank sind Hatte letztes Jahr im April meine 1. BV von 80a auf 80d mit 400cc HP, hatte zu dem Zeitpunkt ca 80cm UBU, alles ist gut verlaufen aber bereits beim aufwachen habe ich schon gesehen dass es nicht das ist was ich wollte. Als der Arzt dann reinkam und mich gefragt hat ob ich fürs erste zufrieden bin hab ich gabz entsetzt reagiert weils einfach zu klein war. Meine Vorstellungen waren irgendwo bei nem E Körbchen oder mehr.... er hat gesagt mehr ging in die Brust nicht rein In 2 Wochen habe ich meine 2. Op jetzt kriege ich 800cc HP von Sebbin rein bei nem UBU von 85cm Was denkt ihr auf wie viel werde ich kommen? Ich hab Angst dass sie mir zu klein oder zu groß erscheinen..... und ein 3. Mal will ich mich echt nicht operieren lassen
Hi Lena, ich habe auch 650cc bei 155cm und 48kg bekommen. Es heisst grundsätzlich in Deutschland und in der Schweiz sehr schnell es geht nicht, es passiert das oder das. Ja, ich war jetzt das dritte Mail im Ausland in Tschechien und muss sagen: Super:)! Dort ist sicher eine andere Einstellung vorhanden- welche ich aber gut finde.! Oft entscheiden Chirurgen hier selbst was sie als schön empfinden- und dann wird sehr schnell gesagt ja es geht nicht wegen dem Gewebe usw.
Was absurd ist musst du jedem selbst überlassen.. Für jemand der z.B. nie sich freiwillig unters Messer legen lässt ist es auch absurd 250cc sich zu implantieren. Ob man eine OP direkt sieht oder nicht, ist meiner Meinung irrelevant. Am Schluss sitzen wir alle im gleichen Boot: Wir haben uns zu 99% aus reiner ästhetischer Sicht operieren lassen. Und wir alle haben uns etwas künstliches bzw. unnatürliches angetan- ob es etwas natürlich ist oder nicht, hängt nicht davon ab ob es gesehen wird. Jeder Schritt etwas zu verändern an der vorgegebenen Natur, ist nun mal unnatürlich. Die Geister scheiden sich lediglich bei der Ästhetik; aber da muss jeder selbst für sich entscheiden dürfen.
Eine OP ist immer ein Risiko; ob kleine oder grosse Implantate. LG
Liebe Portalbesucher,
vielen Dank, dass Sie sich alle so aktiv an unserem Portal beteiligen!
Leider haben einige Kommentare den Bezug zum Diskussionsthema verloren und wurden zu persönlich. Ich möchte alle Teilnehmer dieser Diskussion bitten, unsere Diskussionregeln zu befolgen, das Thema sachlich und konstruktiv zu kommentieren und jede Art von persönlichen Kommentaren zu unterlassen. Falls die Regeln nicht befolgt werden, müssen wir leider diese Disskusion schließen
Vielen Dank
Jitka
Estheticon Community
P.S. Bei Bedarf unsere Diskussionsregeln: https://www.estheticon.de/community-richtlinien
Generell sollte man Wünsche und auch Bedenken von jedem ernst nehmen. Hier jedoch in erster Linie von denen , die selber Brust tragen und nicht von denen die gerne Brust anschauen!
Und du bist ganz klar jemand der eigentlich doch eh nur dagegen ist.
Wäre doch toll wenn du mal hier groß über die ganzen Risiken und Probleme und Komplikationen aufklären würdest, sofern denn wirklich drüber bescheid weißt....
Ah sorry so weit hast es nicht geschafft.
Ich habe nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen, da der Text eine absolute Zumutung ist. Ich weiß dass viele Menschen nach dem Motto "Je größer, desto besser" leben, aber bei dem Thema Operationen gibt es eine klare Grenze. Du bist ja scheinbar ein Mann der total darauf abfährt, ohne nur eine Sekunde an die Gefahr für die Frau zu denken. Also lass mich hier meine Texte senden, ich korrigiere deine auch nicht obwohl ich das sehr gerne täte. Schönen Abend noch!
Wer glaubst du denn zu sein das du urteilen könntest was richtig ist und was nicht was übertrieben wäre und was nicht, das ist nur deine Ansicht, andere sehen es anders.
Und klar jemand der eine Zustimmung bekommt wird immer erklären das es nicht konstruktiv wäre.
Und wenn du über Risiken reden willst, wo ist es denn ein Risiko aufzuzeigen, indem sie nur verurteilst damit das es übertrieben wäre. Versuchs mal mit reflektieren.
Von dir habe ich bisher noch kein einziges konstruktives Kommentar gelesen. In einem Forum ist es normal dass man nicht nur Zustimmung bekommt. Zu sagen :" wenn es euch nicht passt, lest weiter", hört sich dann eher nach Kindergarten an. Es gibt viele Frauen die es wirklich übertreiben was die Implantatwahl angeht. Und ich gehe davon aus, dass falls sich eine Frau dafür entscheidet, sie dies gezielt tut, um aufzufallen. Dennoch sollte man nochmal die Risiken aufzeigen und auch aus einer neutralen Perspektive sagen, dass es einfach zu groß ist. Das ist immer noch ihr Körper, aber icj habe meine meinung. Und die autorin dieses beitrags steht ja noch vor der OP. Eine Operation ist kein Gang zum Friseur bei dem man nach 2 Monaten wieder die alte Frisur hat, wenn der Friseur sich verschnitten hat.... das sollte gut überlegt sein.
Die einzigen die ihre gesunde Sicht verlieren sind die die glauben man wäre hier nur um andere zu verurteilen, wie wäre es euch mal so zu behandeln.
Wenn es euch nicht passt dann lest es nicht und schreibt einfach nicht.
Ich schließe mich deinerAussage an. Bin echt geschockt. Ich glaub einige Frauen verlieren Ihre gesunde Sichtweise. Muss man einfach so sagen.
An der Grenze von zu klein? Bei dem Foto und dieser Aussage, fehlen einem wirklich die Worte. Mich würde es immer noch interessieren welcher Arzt das macht bzw. ob er sich in Deutschland befindet. Ich bin in diesem Forum nur ungern der Buhmann, aber die Größe der Implantate wird immer Absurder. Liebe 'Zuckerschnutte', überleg dir das bitte mit dem Eingriff. Dein Gewebe wird es dir danken.
Liebe Zuckerschnute,
mit 70 Kilo bei 1,66 dürfte ich nen ähnlichen BMI haben wie Du und zudem hab ich auch einen UBU von 82. Ich hab vor Kurzem 550 HP bekommen und find die an der Grenze von zu klein. Mit 800 wirst du bestimmt zufrieden sein. Und stress dich wegen dem Abnehmen nicht: Größere Brüste kommen gut rüber bei einer eher kurvigen Figur und das zusätzliche Unterhautfett kaschiert die Implantate besser. Liegen die bei dir UBM oder ÜBM? (Das Foto zeigt den Zustand 2 Wochen post OP)
abnehmen ist so einfach... mein Gewicht schwankt eigentlich immer zwischen 65-85 kilo.. ich nehme immer zu bis ich bei 80 irgendwo bin und dann nehme ich wieder ab, aber ich kann es halt nie halten
natürlich weiß ich dass ich mit 15 kilo weniger auch deutlich besser aussehe :D & ich bin mir auch bewusst dass ich 'irgendwann' wieder bei 65kg bin, vor 4 wochen hatte ich noch 7 kilo mehr drauf
ich habe auch sehr viel drin. 12 jahre wars ok. nun will ichs mehr natürlich. du kannst auf realself.com fotos anschauen. in amerika ist ja bigger better :-P. da sind teils 900cc usw drin.
zum abnehmen: ich finde das schwierig, da man auch am po fett verliert und zu großen brüsten auch ein passender hintern vorhanden sein sollte. meine meinung. darum passen auch meine brüste nicht mehr zu mir. :-(
Hallo, ich habe von 350cc auf 650cc vergrössert. Ich bin 155cm, 48kg schwer und trage jetzt 75F. Ich bin sehr glücklich damit. Ich habe Mentor HP. LG
Hallo liebe "Zuckerschnute",
Ich kann dir persönlich nur raten es so zu belassen. Darf ich fragen wo du dich operieren lässt? Ich kann dir auch nur raten abzunehmen damit die Brust mehr zur geltung kommt. Ich finde dass die Brust definitiv groß genug ist.
Liebe zuckerschnute,
Ein bisschen dürfen Sie dem Arzt glauben, dass nicht mehr reinging. Eine zu gespannte Haut geht auch über die Natürlichkeit hinaus. Bedenken Sie dass Sie auch nahezu einen Kilo mehr tragen müssen.
Aber zu ihrer Körpergröße wird es sicher gut aussehen, persönlich finde ich 800 zu viel, die jetzigen wären auch für ein Dirndl ausreichend,
Dr. Feichter
Wenn du am Bauchumfang + an den Armen abnimmst würde es viel viel grösser aussehen ? nicht böse gemeint ist aber halt wirklich so
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.