Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Asymmetrie nach Brustverkleinerung, mit Liposuction nachhelfen?

Anonym
Elea
· Erstellt am 9.03.2021 · letzte Antwort 7.04.2021

Hallo zusammen, ich muss nochmals fragen, weil mein PC mir nicht wirklich Auskunft gibt, bzw. sich einfach nicht bei mir meldet! Ich wurde vor ca. 5 1/2 Wochen operiert, Brustverkleinerung. Ich hatte grosses C/D und auch schon vor der OP ne Brustasymmetrie-ich wollte kleines B!!!! Meine re.Brust(s.Foto-eigentlich wäre es ja links)ist deutlich grösser und ist seitlich „bauchig“ nach aussen gewölbt. So sah es auch vor der OP aus, nur halt grösser. Mir wurde bei der Brust re.280g und links 160g entfernt. Das bisherige Resultat ist überhaupt nicht so, wie ich mir es vorgestellt habe. Es besteht immer noch ne Asymmetrie, die Brüste sind immer noch zu gross und ein B-Körbchen passt noch lange nicht?? Kann sich das noch geben? Könnte ich da noch mit einer Liposuction nachhelfen? Ich hänge euch mal mein Bild mit meinen „Wunschbrüsten“ an und dem momentanen Ergebnis.

Herzlichen Dank für eine Rückmeldung ?

8 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Stefanie9400
    7.04.2021

    Hallo! Ich hatte vor 6 Tagen meine po und wollte auch ein b. Aber mir passt noch mein alter bh in d . Ich hoffe das es noch was abschwellt....

  • Anonym
    Elea
    11.03.2021

    Hallo Herr Dr. Bucher, ja leider wird das bestimmt nicht so wie auf dem Bild. Mein PC hatte mir nie gesagt, dass ein solches Ergebnis nicht möglich ist.
    Wäre das nur möglich gewesen mit Implantaten?(Implantate wollte ich nicht)

  • Dr. med. Hans Bucher

    10.03.2021
    Bester Kommentar

    Einen Befund wie im wunschbild werden Sie nie erreichen. Warten Sie erst einmal die Narbenreifung ab.

  • Anonym
    Elea
    9.03.2021

    wow ? das ist ja der Wahnsinn! Dann waren deine Brüste echt rieeeesig?...
    ich hoffe einfach, dass meine noch etwas kleiner werden☺️?

  • Anonym
    Rehlein
    9.03.2021

    Deinen Wunsch versteh ich, mir ging s genauso.
    Unterschied zu dir ist allerdings das mir rechts 2,3 Kilo und links 2,2 Kilo entfernt wurden.
    Da ist natürlich klein was anderes. Muss mich noch dran gewöhnen :

  • Anonym
    Rehlein
    9.03.2021

    Ich bin auch 1,78 groß:)
    Vorher hatte ich 85 N, jetzt hab ich einen B/C Kompressionsbh an. Mein Arzt meinte das der Bh ne Nummer kleiner ist als ein normaler. Hab mir einen bestellt der ist C und passt ganz gut:)

  • Anonym
    Elea
    9.03.2021

    was hast Du den für ne Körbchengrösse? ich habe mir so sehr kleine Brüste gewünscht, dem PC Fotos gezeigt und immer wieder betont, ich „will“ kleine Brüste! Klar bin ich 1.78m gross und habe breite Schultern...trotzdem war mein Wunsch „klein“!

  • Anonym
    Rehlein
    9.03.2021

    Hi Elea,
    meine Brüste sehen ähnlich deiner aus, bei mir wurde nur mehr entfernt. Ich denke aber, um so ein Ergebnis zu bekommen wie du es dir vorstellst, wirst du Implantate benötigen.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige