Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Ausschlag im Narbenbereich nach Brustverkleinerung

Anonym
Krissi123
Berlin · Erstellt am 12.04.2023

Hallo! Ich hatte vor knapp 4 Wochen eine Brustverkleinerung mit Straffung und innerem Bh, der durch Fäden, die sich selbst auflösen sollen. Nun habe ich seit einer Woche juckenden Ausschlag im Bereich der Narben. Ich war bei meinem Arzt, der mir erstmal riet abzuwarten. Ich mache mir jedoch große Sorgen. Kann es sein, dass ich die Fäden nicht vertrage? Was ist dann zu machen?

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige