Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brust nach Verkleinerung zu klein

Anonym
Nici1427
Karlsruhe · Erstellt am 15.02.2023 · letzte Antwort 26.04.2023

Hallo , ich hatte vor einer Woche eine Brustverkleinerung von 75G-H auf gewünscht C Cup. Ein volles C Cup habe ich mit dem Arzt vereinbart . Ich bin mit der Form auch sehr zufrieden, aber das ist höchstens ein b Cup. Ich war wirklich geschockt als ich mich das erste mal gesehen habe und das ändert sich auch täglich nicht. Welche Optionen gäbe es für mich ? liebe Grüße

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    AnonymesA_
    26.04.2023

    Darf ich fragen bei wem du warst? Das sieht toll aus!

  • Anonym
    Nici1427
    15.02.2023
    Bester Kommentar

    7 Tag post op

  • Anonym
    Nici1427
    15.02.2023

    B

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige