Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustgröße unterschiedlich C und D nach Brustverkleinerung+ Bruststraffung OP

Anonym
HalPinky
Frankfurt am Main · Erstellt am 27.04.2022 · letzte Antwort 27.04.2022

Hallo zusammen, vor 5 Wochen hatte eine Brustverkleinerung +Straffung OP gehabt. Sofort nach der OP hatte ich gefüllt, dass meine Brüste zwei unterschiedliche Größe haben. Linken war kleiner als die Rechte und es ist tatsächlich so geblieben. Linken B ist schnell ohne Komplikationen geheilt und sieht natürlich aus, die rechte im Gegenteil die Brustwarze heilt nicht so wie sich man wünschen würde , ist immer noch nass und blutet, nach dem Arzt die Kruste und Faden gezogen hat, die Brust ist in Form anders und größer als die Linke. Ich bin ehrlich gesagt psychisch fix und fertig. Arzt meint es kann nie gleich sein. Ich dachte zumindest die Größe konnte doch gleich sein, nicht dass eine Brust ist C und die andere in D Größe. Was meint ihr, was soll in dem Fall machen und was kann ich überhaupt machen? hat jemand solche Erfahrungen? Danke für jede eure Meinung. LG Lina

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Tina157
    27.04.2022
    Bester Kommentar

    Hallo.
    Ich denke, dass es noch zu früh ist, jetzt nach erst 5 Wochen den Kopf in den Sand zu stecken.
    Es kann sich noch einiges tun.
    Alles Gute.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige