Brustverkleinerung Seite Taub normal ? Meine Gyn hat keinen Zeitnahen Termin für mich..

Anonym
MHom
Euskirchen · Erstellt am 2.08.2023 · letzte Antwort 15.08.2023

Ich bin auch in einem anderen Brust Forum drin und da sagte ein Arzt zu mir das die Nachsorge ein Chirurg oder meine Gynäkologin machen sollte , doch meine Gynäkologin hat keinen zeitnahen Termin für mich , andere Patienten sind wohl wichtiger , dabei hatte Sie mir gesagt , das ich zur Nachsorge Zu Ihr kommen dürfte. Der erste BH war wohl doch zu groß, laut dem Sanitätshaus von dem Zweit BH . Unter der Linken Achsel sind Taubheitsgefühle . Ich würde gerne wissen ob das normal ist . Ich hätte ja gerne die Gynäkologin darauf hin gerne gefragt ob ich damit zum Krankenhaus hin fahren müßte. Ich brauche ja einen Taxischein dafür. Ohne das ich zum Arzt hin komme geht das ja gar nicht . Die BW eine da hat es noch einen dunklen Punkt gegeben auf dem Pflaster . die BW ist abgeklebt worden und der Klebebereich ,ist dort ,wo es noch aus der Brust Suppt . der Hausarzt sagte das währe nur Äußerlich , aber das glaube ich nicht , das suppt ja immer weiter . Ich wollte zu einer Frau in weiterer Behandlung , der Hausarzt sagte ich könne ja wieder gehen ohne das er mich angeschaut hätte , aber ich sollte doch alle 2 Tage zur Nachuntersuchung . Jetzt hatte ich das über mich ergehen lassen , am Montag und den nächsten Termin erst am Freitag bekommen . Am Dienstag habe ich einen Termin im Krankenhaus bekommen , reicht das aus die Zeitfrist um das mit der Taubheit abzuklären ?

Grüße Martina

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    MHom
    15.08.2023
    Bester Kommentar

Ich war bei der Gynekologin , die sagte das es normal währe , das es da taub währe , weil dort fiel Durchgeschnitten worden ist .

• Anonym
    MHom
    2.08.2023

Das erste Bild ist die Seite wo es taub ist unter den Achseln . Dann das Bild wo es noch suptt wo dann auch das Pflaster drauf ist und wie es sonst so aussieht

• Anonym
    MHom
    2.08.2023

Das erste Bild ist die Seite unter der Achsel wo es taub ist .

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige