Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung/ Straffung

Anonym
Jana11032002
Remscheid · Erstellt am 24.02.2023 · letzte Antwort 30.03.2023

Hallo zusammen, Ich hatte vor genau zwei Wochen meine Brustreduktion/Straffung in Prag. Am Mittwoch haben wir die Pflaster entfernt, da diese gelblich verfärbt und die Haut drumherum gerötet war. Darunter kam dann eine offene Wunde zum Vorschein. Diese befindet sich genau an der T-stelle. Ich war bereits beim Hausarzt, dieser hat mir Antibiotikum verschrieben und auf die Wunde Jod gemacht und sie mit einem speziellen Pflaster überdeckt. Der Rest der unteren Narbe sieht sehr gut aus nun habe ich heute auf der anderen Seite genau das gleiche Problem entdeckt nur die Pflaster um die Brustwarze hab ich noch nicht abgemacht. Viele Privatkliniken in unserer Umgebung wollen sich nicht damit auseinandersetzen, da es nicht ihre Arbeit ist. Ich freue mich auf euer Feedback.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Schnittlauchbrot
    30.03.2023

    Hallo!
    Meine BV ist jetzt auch 9 Tage her und bei mir sieht es genauso aus ….meine Pflaster wurden schon entfernt und wundwasser kommt bei mir an einer Brust auch ordentlich raus muss ich sagen .
    Ich glaub die Therapie von dir passt ganz gut - ist ja doch eine Zeit her - wie sieht es jetzt bei dir aus? Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige