Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung/Bruststraffung - Erfahrungen mit Hauttransplantation?

Anonym
Manuela2
Bayreuth · Erstellt am 4.05.2021

Ich habe vor ca. 8 Wochen eine Brustverkleinerung sowie eine Bruststraffung vorgenommen, zusätzlich wurde mir noch ein Tumor entfernt. Die Operation ging länger als geplant, danach hatte ich durch die Narkose ziemliche Nebenwirkungen, am nächsten Tag bekam ich eine Blutung und es wurde eine neuerliche Operation angestrebt. Ich wurde bei der OP beim Bauch durch ein Gerät verbrannt (versehen) durch den gesetzten Katheder hatte ich mit der Blase danach Probleme (Blutungen). Als ich nach endlich 10 Tagen heim durfte, musste ich täglich zur Kontrolle gehn, ich hatte ein sehr starkes Hämatom welches nach ca. 3 Wochen entfernt wurde, die Wundheilung stellt sich sehr sehr mühsam dar, aktuell habe ich eine sehr grosse wunde unten beim T Schnitt ca. 7 cm lang und 3 breit die wunde ist zwar endlich von unten herauf geheilt aber oberflächlich heilt es nicht nun hat mir der Arzt geraten ich solle eine Hauttransplantation vornehmen lassen von meinem Oberschenkel und die Wunde zu schließen da die Wundheilung nicht funktioniert, die zweite Brust ist zwar nicht wirklich mehr entzündet aber es fängt auch immer wieder an zu bluten (aus den Narben) zusätzlich hatte ich noch eine Lymphangitis, ich hab mir nichts mehr als diese OP gewünscht, aber langsam verzweifel ich ... ich weis nicht ob ich das wirklich machen soll, wie ist hierbei die Erfahrung? dann hätte ich ja am Oberschenkel wieder eine Narbe und bei der Brust ... Bitte um eine fachmännische Rückmeldung Vielen Dank,

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige