Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustverkleinerung+straffen und Implantate

Anonym
Mali72
Köln · Erstellt am 17.04.2023 · letzte Antwort 17.04.2023

Hallo ihr lieben, es ist jetzt 4 Wochen nach meiner Brust op. Und hatte Komplikationen im Bereich nippel, der doc hat mir gesagt das mein nippel abgestorben sei und die das nach der op 2 Tage später wieder nähen mussten, jetzt ist 4 Wochen vergangen und meine nippel um herum ist weiß eiterig, ich soll die Manuka honig Salbe drauf schmieren. Ist das denn ok bzw. Wird das was bringen. Ich bin richtig verzweifelt Leute . Die sind auch 4 eckig und nicht rund und die Implantate sind weit oben und nicht unten. Danke im Voraus

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Mali72
    17.04.2023

    Oh je das tut mir sehr leid.
    Ich bin so verzweifelt ich weis nicht was ich noch machen soll. Ich benutze gerade Manuka Honig Salbe dafür. Damit die Wunde sich schließt aber irgendwie klappt nichts. Habe auch sehr Angst ins Krankenhaus zu gehen. Noch mal eine op ein richtiges Trauma 😓

  • Anonym
    biancaffm
    17.04.2023
    Bester Kommentar

    Oje deine Brüste haben wie eine Waterfall Deformity…
    Eine Bekannte von mir hatte leider auch eine Wundheilstörung wo die Nippel ebenfalls abgestorben ist. Naja sie musste die Implantate komplett entfernen und hat aktuell keine richtige Nippeln mehr.
    Sie dachte damals sie wird ******* und es wird nichts mehr gleich sein aber Sie ist jetzt glücklich gesund zu sein und hat seitdem auch keine Op mehr gemacht. Kurz danach hat sie sich auch die Po implantate entfernt..
    ich hoffe es wird bei die auch alles gut sein und alles verheilt schnell!!!
    Nimmst du auch welche Tabletten für die Infektion oder nur sie Salbe?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige