Hallo allerseits,
auch ich habe den Schritt endlich gemacht. Von 85 F auf 85 C.
Die OP ist jetzt ca drei Wochen her und es gab leider einige Komplikationen. Die linke Brust musste mehrmals wieder geöffnet werden, weil die Brustwarze nicht so wollte. Nach der OP war sie ganz lila und mir wurden Blutegel angelegt. Ich hätte einen Blutstau, hieß es. Die Egel haben auch etwas genutzt, aber die lila Farbe kam leider immer wieder.
Nun bin ich seit zwei Wochen zuhause und die linke Brustwarze ist komplett verschorft und ganz hart.
Meine Ärzte reden davon, dass jetzt nur noch eine Transplantation helfen kann, die Warze wäre tot. Ich habe hier im Forum aber schon gelesen, dass auch andere so etwas hatten und der Körper unter dem Schorf arbeitet und eventuell eine neue Brustwarze herauskommt.
Ich möchte nicht zu früh transplantieren lassen, muss meinen Ärzten aber natürlich auch vertrauen.
Hatte hier jemand schon mal so einen Fall und hat Ratschläge für mich?
Besten Dank Charlotta
Super, liebe Jennifer, das wird bestimmt richtig gut, auch wenn es länger dauert.
Ich scheine noch Glück zu haben . Der Brustwarzenhof hat sich schon fast erholt. Der Nippel ist jetzt komplett verschorft, aber wohl nur oberflächlich . Ich muss alle paar Stunden weiter eine spezielle Salbe auftragen und ich spüre die Berührung durch den Schorf, also ist drunter wohl lebendiges Gewebe. Es krümelt schon leicht ,wie bei einer Schürfwunde. Mein Arzt ist großartig . Er will regelmäßig Updates . Wenn er nichts von mir hört , ruft er an und will Fotos. Am Donnrrstag muss ich wieder hin. Er sagt es wird etwas länger dauern und die BW wird wahrscheinlich nicht so schön vernarben , dass korrigieren wir dann. Ich bin sehr froh , mich für ihn entschieden zu haben und hoffe dass weiter alles gut läuft .
Ja, es war fast komplett.
Was sagt denn dein Arzt?
War es den der komplette Brustwarzen und Brustwarzenhof Bereich ? Bei mir ist es eben der nippel der sich verschorft , aber wenn ich es Salbe , fühle ich die Berührung
Ich bin schon ganz glücklich, liebe Jennifer, die neue Leichtigkeit ist schon genial. Und es heilt ja ganz okay.
Bilder kann ich dir leider nicht zeigen, aber die Brustwarze war komplett dunkel. Und irgendwann wurde aus dem Dunkel ein dicker Schorf.
Omg liebe Charlotte , das tut mir wahnsinnig leid !!!!! Ich hoffe das alles weitere ohne Komplikationen weiter geht und du am Ende doch glücklich mit deiner Brust wirst ! Darf ich denn mal sehen wie sie Anfabgs aussahen ?
Liebe Jennifer, sehr gerne.
Deine Brust sieht übrigens super aus, vor allem dafür, dass die OP erst vier Tage her ist. Ich sah aus wie ein Autounfall.
Meine OP ist jetzt ca. 10 Wochen her und die linke Warze ist leider wirklich komplett abgestorben. Sie ist einfach weg. Erst war viel Schorf da und der ist vor einiger Zeit - was ein Glück - abgefallen. Darunter eine Art Bergsee, also eine Vertiefung. Die muss derzeit rauswachsen und vor allen Dingen abheilen, dann wird darüber nachgedacht, eine neue Brustwarze zu imitieren. Mit Haut von den Lidern oder der Leiste.
Alles in allem wirklich blöde, aber ist halt so.
Es sah bei mir aber viel schlimmer als bei dir aus, komplett dunkel. Darum will ich dir gar nicht so viel Sorgen machen.
Hallo Charlotta, wie geht es dir heute ? Ein Teil meiner linken BW , hauptsächlich der Nippel wurde unterversorgt . Meine OP ist aber erst 4 Tage her, können wir uns austauschen ?
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.