Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarzenverkleinerung

Anonym
Maylino
Bottrop · Erstellt am 11.02.2024 · letzte Antwort 12.02.2024

Ich habe im Februar 2022 meine 2 Brustvergrößerung OP durchgeführt mit 725 cc. Durch die OPs sind meine Brustwarzenhöfe vergrößert. Und ich möchte in Zukunft noch eine Brustvergrößerung machen

Daher habe ich 2 Fragen:

Erste Frage: Lieber die 3 OP durchführen und dann Brustwarzenhöfe verkleinern oder eher anders herum ?

Zweite Frage: Funktioniert eine Brustwarzenhof ohne den Mittelschnitt von der Brust also wie eine Straffung

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Heutemalwieder
    12.02.2024
    Bester Kommentar

    Bei deiner Implantatgröße und gerade wenn du noch eine dritte Vergrößerung vor hast, würde ich das mit der Verkleinerung der Warzenhöfe komplett lassen. Mal abgesehen davon, dass dabei hässliche Narben entstehen und ein großes Risiko von Gefühlsverlust besteht ist es extrem schwierig, hinterher eine einigermaßen natürliche Form hinzubekommen. Da brauchst du etwas wie eine Straffung, aber auch dann ist das Ergebnis oft sehr unnatürlich und Narben gehen in den übrigen Brustbereich hinein - entweder wie bei einer Straffung oder sternförmig um die Warzen herum.

    Bei deiner Implantatgröße (und wenn sie noch größer werden sollen) hätte ich da ernsthaft Sorgen von Komplikationen bei der Heilung. Du kannst dich ja hier mal bisschen umschauen, welche Probleme schon bei normalen Straffungen bzw. Verkleinerungen auftreten, wo die Haut nicht noch durch große Implantate beansprucht wird.

    Ist dir die Vergrößerung des Volumens oder die Verkleinerung der Höfe wichtiger? Wenn dir das Volumen wichtiger ist, wäre die Entscheidung zumindest recht einfach, da die Vergrößerung deutlich risikoärmer ist und bessere Heilungschancen hat.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige