Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Brustwarzenvorhof Größe

Anonym
Chanti100
Frankfurt am Main · Erstellt am 21.04.2022 · letzte Antwort 26.09.2022

Hallo,

ich überlege eine Brustverkleinerung mit Straffung vornehmen zu lassen. Dabei soll auch mein Brustwarzenvorhof verkleinert werden. Meine Frage dazu:

Ich habe Angst vor Sensibilitätsverlust in den Brustwarzen. Kann man sagen, je kleiner der Vorhof ausgeschnitten wird, desto größer die Gefahr dafür?

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Roxana22
    26.09.2022
    Bester Kommentar

    Hallo Chanti100,

    Alle schreiben immer nur von Brustvergrößerung. Ich habe unter meinen viel zu großen Brüsten gelitten.
    Bei Andreas Gröger im "tauentzien medical" in Berlin habe ich eine Brustverkleinerung vorgenommen.
    Ich kann endlich wieder tanzen gehen, ohne das ich dass Gefühl habe, ich würde nur aus Brust bestehen, weil
    nur auf meine Brust gestarrt wird.

    Ich bin so glücklich. Es ist auch so super gelaufen. Die Nachsorge bei Herrn Gröger war genauso toll,
    wie die Beratung und OP selbst. Ich habe mich als gut aufgehoben gefühlt.

    bei Foren über SchönheitsOP: Fettabsaugung/ auch Liebesleben
    Ich komme aus Schwerin und habe überall gesucht, wo ich eine Fettabsaugung vornehmen lassen könnte.
    Durch einen Kurztrip nach Berlin bin ich auf Dr. med. Andreas Gröger gestoßen gegenüber vom KaDeWe.
    Hier hatte ich das Gefühl anzukommen. Mit neuester Technik ( ich hatte mich viel vorher informiert und belesen,
    weil ich so eine Angst davor hatte) fühlte ich mich hier sicher.
    Und mein Körper nach der OP- traumhaft... Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich habe meinen heutigen Partner
    kennengelernt, endlich bin ich auch nicht mehr allein.
    Ps: Ich hatte mit meinen Brustwarzen gar kein Problem.

  • Anonym
    Chanti100
    21.04.2022

    Ach und was ist so ein normale Brustwarzenvorhofgröße bei einer Verkleinerung? 3- 4cm?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige