Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Emotions-Klinik in Karlsbad ?

Anonym
susanna
· Erstellt am 1.12.2008 · letzte Antwort 17.05.2013

Hallo zusammen,

ich habe heute zum ersten Mal von der Emotions-Klinik in Karlsbad gehört und möchte gerne Erfahrungsberichte lesen. Ich möchte schon so lange eine Brustverkleinerung, aber ich habe bisher immer noch wegen des hohen Preises in Deutschlang gezögert. Wenn sich die Preise dort in der Klinik auf max. 2500 Euro belaufen, würde ich die OP noch im Weihnachtsurlaub machen lassen.

Kann mir jemand sagen, wie das dort abläuft und vielleicht hat sogar jemand Vergleiche zwischen einer OP in Deutschland und in der Klinik in Karlsbad? Würde mich sehr freuen wenn mir jemand meine Bedenken nehmen könnte :-) Ich habe vor Kurzem gesehen, dass sich Deutsch in der Türkei die Augen haben lasern lassen und die Klinik war ebenfalls TÜV-zertifiziert. Ich meine, das muss doch auch was heissen oder?

Vielen Dank schonmal im Voraus!!

LG susanna

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    dwagner1928
    17.05.2013

    14.05.2013 Meiner Meinung nach ist Hr. Kucera vieleicht ein kompetenter Arzt und er weiß auch warscheinlich was er tut, aber mir persönlich ist er zu distanziert. Ich fühle mich bei ihm etwas "gehetzt" und mir fehlt einfach die offene, freundliche und positive Ausstrahlung. Man hat einfach das Gefühl, dass man sich beeilen muss und mir persönlich geht das Beratungsgespräch viel zu schnell. Nicht dass ich möchte, dass ein Arzt eine Ewigkeit braucht, aber ich möchte doch, dass das Ganze in einem "normalen" Tempo geschieht. Man stellt auch keine Frage d. Pat. ob der Geld dabei hat, der jenige der mehrere hunderte Km. hintergelegt hat und sich für eine OP entschieden hat fährt nicht ohne Geld z. Beratungsgespräch. Hr
    Kucera macht einen sehr unsympathischen Eindruck, sein äußeres lässt besseres wünschen. Ein Schönheitschirurg muss auch äußerlich Symphatie erzeugen. Seine Manieren schockieren, er malt z.B eine Linie dem Pat. auf d. Kopf und bietet Ihm keine Salvierte z. abwischen an.
    Ein Arzt muss Vertrauen zwischen den Pat. aufbauen können, bei Hr. Kucera ist das ein Fremdwort. Seine Kompetenz muss ich leider auch bezweifeln, er versuchte mir einzureden das ich schon einen Schönheitseingriff hinter mir habe und der schlecht gelungen war. Es stimmte nicht und hat mich verwundert. Nach einer schlaflosen Nacht habe ich mir gegen einen Eingriff von Hr Kucera entschieden.
    Dr. Dr. Wagner
    Falkensee bei Berlin

  • Anonym
    orchidee
    24.01.2010

    Hi,
    habe eben deine Anzeige gelesen, ist schon etwas her aber hast du die OP schon hinter dir, wäre lieb, wenn du mir etwas davon berichten würdest ich habe sie noch vor mir! Habe jetzt auch Kontakt zu super Spezialkliniken in der Türkei aufgebaut, denke ich werde es dort durchführen! Man sollte die Ausländischen Ärzte nicht immer unterschätzen es gibt sie nunmal wie hier besser oder noch besser, es müssen eben spezialisten sein, die sowas tägl. durchführen. Und galub mir in der Türkei sind die in einigen sachen sogar weiter. So...nun freu ich mich auf Post von dir!
    LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige