Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Endresultat Brustverkleinerung Form Ästhetik

Anonym
Marienkaefer7399
Berlin · Erstellt am 4.01.2024

Hallo Leute,

Ich bin echt froh, dieses Forum entdeckt zu haben! 😊 Ich überlege nun schon seit ca. 2 Jahren, meine Brüste zu verkleinern. Kurz zu mir und meiner Person: Ich bin 22 Jahre alt, 166 gross, 59 Kilo schwer und habe die Grösse 75G/75H und komme aus der schönen Schweiz.

Ich habe ein paar Fragen und hoffe, dass ihr eure Erfahrungen mit mir teilt. Wie lief die Verheilung bei euch, und wie fühlt ihr euch jetzt ästhetisch? Ich habe gelesen, dass die Verheilung sowie das Endresultat bis zu 6-12 Monate dauern können. Wie war das bei euch?

Leider habe ich zusätzlich das Pech, dass ich ein Fibroadenom in der rechten Brust habe, neben der Brustwarze im oberen Bereich, und möchte dies mit der Reduktion der Brust gleich mitentfernen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder hat das selber schon durchgemacht? Ich mache mir Sorgen, dass da oben etwas fehlt und es komisch aussieht, da ich gelesen habe, dass bei der Reduktion normalerweise nur von der unteren Hälfte der Brust Fett und Drüsengewebe entfernt wird. Wenn man oben auch noch etwas wegnimmt, könnte die Form darunter leiden, und es könnte eine Delle entstehen oder die Brust oben zu abgeflacht sein.

Ich danke euch vielmals für jegliche Erfahrungen und Tipps, die ihr gerne mit mir teilt!

Liebe Grüsse aus der Schweiz

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige