Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Enttäuscht nach Brustverkleinerung - Hilfe!

Anonym
HappyNeedle
Dresden · Erstellt am 17.12.2014 · letzte Antwort 29.01.2015

Hallo... Ich bin heute Post OP 8 Tage. Alles ist bis jetzt super verlaufen. Alles ist noch blau und geschwollen. Aber das ist ja völlig normal. Am Montag sind die Tapes abgekommen und ich habe meine Brüste zum erstenmal gesehen. Hilfe ich sehe aus, wie nach einem verlorenen Kampf mit Klitschko. Die Brüste haben eine ulkige Form. Eingedellt....Im Vorgespräch wurde mir erklärt das die Brüste nach OP genau so aussehen und eben noch nicht in Form sind. Dennoch mache ich mir Gedanken. Ich trage den Stütz BH seit OP Tag. Ich mache mir echt Sorgen....Die Brüste schauen aus wie ein Würfel.  Vielleicht kann mich jemand beruhigen, der ähnliche Erfahrungen gemacht hat....!

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    dokthomas
    29.01.2015

    Genau! Abwarten und Tee trinken.
    Auch wenn man anfangs sehr ungeduldig ist, so muss man einfach abwarten.
    Aber halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es sich die nächsten Wochen entwickelt hat. Ich hoffe natürlich zum gewünschten Ergebnis!

  • Dr. med. Gunther Arco

    Dr. med. Gunther Arco

    · 2.01.2015

    Liebe HappyNeedle!

    Zu diesem Zeitpunkt lässt sich noch keine definitive Aussage über das Endergebnis treffen.

    Haben Sie noch ein klein wenig Geduld. Bis das Ergebnis eindeutig sichtbar ist, braucht es sicher noch Zeit.

    Gute Besserung,
    Ihr Dr. Arco

    Besuchen Sie uns unter: http://www.aesthetic-center-arco.at

    Ordination
    Aesthetic Center – Dr. Arco ®

    Herrengasse 28
    A-8010 Graz

    T: +43 316 83 57 57
    F: +43 316 83 57 57 - 57
    M: office@arco-vital.at
    I: http://www.aesthetic-center-arco.at

  • Anonym
    Jenni
    22.12.2014

    Hallo Happy Needle,
    es tut mir leid, da muss ich etwas falsch verstanden haben.
    In deiner oben geschilderten " Geschichte " glaubte ich herauszuhören, dass du nach Hilfe suchst, da deine Brüste , wie du beschreibst, wie ein Würfel aussehen.
    Dies tut mir leid, natürlich ist es wichtig mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Was ich aber leider nicht verstehe, der Satz"Ich mache mir echt Sorgen ..." ! Nun ja zu deiner Anspielung- Schleichwerbung- ich mache grundsätzlich keine Werbung für Ärzte im Internet!! Ich schreibe nur über meine Erfahrungen und über das Erlebte um andere Betroffene zu helfen. Wenn dies bei dir so angekommen ist dann sorry!! Ich glaube nicht, dass dieser Arzt Werbung nötig hat.
    Wünsche dir trotz allem auf diesem Weg weiterhin alles Gute und Liebe
    und viel Erfolg
    Fabi

  • Anonym
    HappyNeedle
    22.12.2014

    Wie ich oben geschrieben habe wurde ich nach lejour operiert. Der Heilungsprozess ist also völlig normal. Auch wie die Brüste jetzt aussehen. Warum sollte ich jetzt zu einem anderen Arzt gehen? Das klingt ja sehr nach Schleichwerbung. ;-)

  • Anonym
    Jenni
    20.12.2014

    Hallo Happy needle,
    habe soeben deine "Geschichte" gelesen, wie unglücklich du bist mit deiner neuen Brust.
    Ja, ich kann aus Erfahrung sprechen.
    Habe Mitte November dieses Jahres eine Brustverkleinerung mit Straffung machen lassen.
    Ich weiß nicht wo du dir diese OP machen lassen hast.
    Aber ich glaube, dass du dir die Zeit nehmen solltest, dieses "Ergebnis" meinem Arzt zu zeigen.
    Ich kann dir nur sagen, dass ich einen sehr, sehr großen Busen hatte, und das heutige Ergebnis ( 3 1/2 Wochen später) ist einfach spitzenmäßig!!
    Der Busen hat eine wunderbare Form, klein - rund und wahnsinnig schön.
    Ich kann dir nur empfehlen, auch wenn dieser Weg sehr weit ist, komm nach München und geh mal zu Dr. med Christian Lenz.
    Mach bei ihm einen Beratungstermin aus. .
    Die Adresse findest du im Internet und seine Telefonnummer geb ich dir gerne.
    Sie lautet: 089/80038228!
    Er ist auf diesem Gebiet ein absoluter Spezialist, hat sehr viel Erfahrung mit
    Brust -OP´s , da er schon sehr viele gemacht hat!!!
    Was aber auch ganz wichtig ist , du kannst ihn Vertrauen !!! Er ist sehr kompetent ehrlich und sehr menschlich. Du wirst es selbst erleben, so wie ich es erlebt habe, dass er dich topmäßig berät, alle deine Fragen offen und ehrlich beantwortet und dir auch sicher Lösungen aufzeigt!.
    Ruf ihn doch einfach mal an und mach ein Beratungsgespräch aus. Du bist bei Ihm in den besten Händen. Er bietet dir einen spitzenmäßige Begleitung an von der Beratung bis eventuell einer Kourrigur bis zur Nachversorgung hin, und das alles in einer Hand! Es ist sehr wichtig , dass mann mit seinem Busen glücklich ist.
    Ich kann nur von mir erzählen, ich bin überglücklich und es gibt nichts schöneres, als wenn dich die Blicke der Anderen bewundern streifen.
    Überlege dir es doch mal! Gerne kannst du Kontakt zu mir aufnehmen.
    Wünsche dir viel, viel Glück und hoffe, dass auch du bald so glücklich bist wie ich.
    Bitte berichte mir doch wie es bei dir weitergeht und falls du dich zu einem Bertatungsgespräch bei Hr. Dr. Christian Lenz entschließt, wie es gelaufen ist!
    Es ist schwer wieder Vertrauen aufzubauen, wenn man so enttäuscht worden ist, aber es ist wichtig, dass du mit Leuten wie mich redest, die Erfahrung haben und es dir sicher Gut meinen.

    Alles Liebe und Gute - viel Erfolg bis bald
    Fabi

  • Anonym
    HappyNeedle
    19.12.2014

    Mittlerweile wurde ich nochmal aufgeklärt. Es ist völlig normal wenn man nach lejour operiert wurde. Und das wurde ich ja. Meine PC meinte das es bis zu einem Jahr dauern kann. Die Brust muss sich nun " einhängen ".
    Danke für Ihre Antwort.

  • Die stärkere Schwellung hält etwa 4 Wochen an, die weitere Formänderung nach Brustverkleinerung läuft über 6, teilweise bis Monate. Wenn die Brust danach immer noch eckig ist, wird sich nichts mehr ändern. 8 Tage nach der OP ist es normal - kein Grund zur Sorge!

    Viele Grüße aus Birkenwerder bei Berlin,

    Dr. Klaus Ueberreiter

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige