Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit Brustverkleinerung bei Dr. Reifenrath?

Anonym
Sannali
Düsseldorf · Erstellt am 5.12.2017 · letzte Antwort 8.12.2017

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine Kostenzusage für eine Brustverkleinerung (aktuell 75H) und bin überglücklich :-) !! Jetzt geht es darum, den richtigen Operateur zu finden. Hat jemand von euch diese OP bei Dr. Reifenrath in Dortmund machen lassen (ob als Kassen- oder als Privatleistung)? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie zufrieden seid ihr? Ich würde mich sehr über Infos freuen! Vielen Dank und liebe Grüße Sannali

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Franzi620235
    8.12.2017

    Dr.Reifenrath operierte mich nach Brustkrebs. Tolles Ergebnis, aber vor allem menschlich ganz hervorragend,habe ich bisher selten bis gar nicht erlebt. Auf dem ersten Blick wirkt er ein wenig arrogant,davon aber nicht täuschen lassen ?

  • Anonym
    Venezia97
    Gekröntes Mitglied
    6.12.2017
    Bester Kommentar

    Hallo Sannali, unbesorgt zu Dr. Reifenrath . Er ist ein sehr versierter ästhetischer Chirurg. Du wirst schwerlich einen Operateur mit Kassenzulassung finden , der soviel ästhetische Erfahrung hat. Ich bin nicht selbst von ihm operiert , habe ihn aber operieren sehen und viele Ergebnisse gesehen. Er ist zügig , strukturiert und weiß was er tut. Achja, nicht ganz unerheblich , nett ist er auch.?
    Alles Gute für dich
    Venezia

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige