Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Fettabsaugung und erneute Brustverkleinerung

Anonym
Katharina81
Hannover · Erstellt am 28.04.2019 · letzte Antwort 29.04.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mir im Oktober oder Ende Dezember 2019 folgende Körperstellen operieren lassen. Ich war in Deutschland bei mehreren plastischen Chirurgen. Leider sind diese Op - Wünsche zu teuer.

  1. Fettabsaugungen am Kinn und Rücken / Seiten, Bauch

  2. Brustverkleinerung 

Ops in einer Sitzung.

Brust wurde bereits 2012 verkleinert. Die Brust ist noch zu gross für mich.

Die Brustwarzen stehen etwas hoch. Da der Arzt in Deutschland den Steg zu lang gelassen hat. Daher wird bei einer erneuten Straffung der Steg sowieso gekürzt werden. Kein grösserer Aufwand. Dann kommen die Warzen wieder runter. Das haben mir alle Ärzte erklärt.

Der Rücken / Seiten und Kinn wurden noch nie abgesaugt.

Ich bin gesund und habe meine Armstraffung sowie Brustverkleinerung in Deutschland ambulant machen lassen. Ohne Drainagen.

Ich bitte um Terminvorschläge und Preise mit allen Nebenkosten ( Vorsorge, BH, etc. ).

Ablauf: Ankunft, Op - Tag, wie viele Tage, Drainagen? Hatte ich nicht erhalten.

Danke!

Freue mich auf Antwort und Angebote.

Mit freundlichen Grüßen Katharina

3 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Katharina81
    29.04.2019

    4.10.
    Z.B.

    Können Sie?

  • Anonym
    Katharina81
    29.04.2019

    Vielen Dank für Ihre Antwort!

    Ich hatte keine Drainagen. Möchte sie auch nicht so gerne. Wenn es geht.
    Der Bauch und Rücken sollen komplett abgesaugt werden. Kinn und Hüfte/ Seiten.

    Ich kann am 14.10.19.

    Wie lange bleibe ich und welche Kosten kommen auf mich zu?

    LG

  • MUDr. Josef Kulhánek MBA

    MUDr. Josef Kulhánek MBA

    · 29.04.2019
    Bester Kommentar

    Hallo Katharina,

    neue Verkleinerung ist moglich bei Ihnen, auch die Fettabsaugung gleichzeitig. Nach der Brustverkleinerung belasse ich die Drainagen mindestens 1 Tag lieber 2. Bei Ihnen reicht fast sicher 1. Tag. BH 6-8 Wochen, Stutzbandage 6.

    Viele Grusse

    Kulhanek

    Prag

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige