Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hall Findlay mit innerem BH

Anonym
Adrianne
Weimar · Erstellt am 16.01.2024

Hallo!

Im Beratungsgespräch zur Brustverkleinerung erklärte mir der Chirurg, dass er nach Hall Findlay operiere und dass die Hall-Findlay-Methode grundsätzlich mit "innerem BH" ausgeführt werde. Stimmt das?

Äußerlich wirkt das Endergebnis sehr natürlich. Wie aber sieht es unter der Haut aus? Auf welche Weise wird der innere BH hergestellt? Wie kann ich mir diesen Eingriff vorstellen? Ich habe gelesen, dass hierfür Lederhaut reimplantiert wird. Werden tatsächlich zwei Hautschichten übereinandergelegt? Stimmt es, dass eine der beiden Hautschichten mit der Muskulatur vernäht wird?

Was ich durch Internetrecherche zum inneren BH in Erfahrung bringen konnte, klingt schauderhaft. Der Chirurg hatte leider keine Zeit, den Eingriff zu erläutern, mir wurde nur der Narbenverlauf gezeigt und versichert, dass das Ergebnis sehr natürlich wirke.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige