Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Nach Brustverkleinerung unterschiedlich große Brüste

Anonym
Natascha2505
Frankfurt am Main · Erstellt am 18.10.2023

Hallo,

ich hatte vor ca. 5 Wochen meine Brustverkleinerung. Davor hatte ich, bei einem Gewicht von ca. 68 Kilo und einer Größe von 1,65 cm, ein 75G-Körpchen. Dieses wurde mir nun verkleinert. Laut Kompression-BH wäre es jetzt 75B/C. Anfangs habe ich mich riesig gefreut. Doch nach dem mir der Verband herunter kam und ich den Kompressions-BH angezogen habe, ist mir schnell aufgefallen, dass die rechte Brust kleiner ist, als die Linke. Nach Arztbesuchen und einem Termin beim plastischen Chirurgen, ist mir umso mehr aufgefallen, dass die rechte Brust genauso ist, wie ich es mir gewünscht habe, aber die Linke ist zu groß. Laut dem plastischen Chirurgen soll ich abwarten, aber gleichzeitig wurde mir gesagt, dass das noch korrigiert werden kann. Heißt das, dass ich auf jeden Fall mit einer OP rechnen muss? Hat hierzu jemand Erfahrungen? Ist bei jemanden das natürlich wieder angeglichen? Zwar hatte ich vorher auch eine Asymmetrie, aber dagegen war die minimal und so gut wie kaum vorhanden.

LG Natascha

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige