Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Bruststraffung - Nekrose Brustwarze und Areole, hat wer Erfahrungen?

Anonym
Ps4_G4m3r_Assassine
Wiendorf · Erstellt am 18.06.2021 · letzte Antwort 27.03.2024

Meine Bruststraffung liegt 3 Wochen zurück, es gab Komplikationen nach der Op und ich musste nochmals an der rechten Brust operiert werden da ein Kapillar geplatzt war, seit dem habe ich eine schwarze Kruste über der 1/2 Brustwarze und 3/4 der Areole. Mein Chirurg sagte das die Kruste mit der Zeit abfällt und sich darunter frische Haut bildet, das lies mir keine Ruhe ich ging zu einem anderen Chirurg und der diagnostizierte eine Nekrose , wie tief wird sich noch zeigen wenn die Kruste abgefallen ist, bekomme 1 mg Antibiotika und Novalgin für die schmerzen- hat wer Erfahrung mit sowas? Wie gefährlich kann es noch werden falls es sich noch verkompliziert? Freue mich über jeden Bericht Lg Dani

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Egli
    27.03.2024

    Hallo , dein Beitrag ist so lange her
    Ich Hoffe du kannst mir helfen
    Ich habe genau das selbe Problem mein PC ist im Urlaub und hatte mich erstmal nachhause geschickt jetzt sitze ich hier und habe die schwarze Brustwarze nach einer straffung und weiß nicht was ich machen soll !
    Wie ist es bei dir verheilt ?
    Würde mich so über eine Rückmeldung freuen
    Danke

  • Anonym
    Anonymous2117
    17.05.2023

    Hallo alle zusammen,
    ich habe das selbe Problem! Meine rechte Brustwarze ist immernoch nicht verheilt und dunkel, allerdings ist sie unter der Dusche farbig. Mein Problem ist nur, dass die Kruste darüber weich ist und ich nicht einschätzen kann, ob es nur die Kruste ist oder meine Brustwarze. Abgesehen davon ist sie dicker wie meine andere. Mein Arzt meint darunter verbirgt sich eine gute Brustwarzenhaut. Allerdings weiß ich echt nicht mehr weiter. Ich bin so verunsichert. Hat jmd Erfahrungen damit gemacht?

  • Anonym
    HalPinky
    27.04.2022

    Hallo Dani, ich bin auch gerade 5 Wochen nach eine Brustverkleinerung +Straffung OP und habe denselben Problem, bei mir sofort nach OP das Heilprozess für die rechte Brust war langsamer und mit Komplikationen, Ich habe immer noch die schwarze Kruste, aber es ist nur kleinen Stückchen geblieben die andere Teil der Brustwarze ist teilweise geheilt und teilweise blutet sogar nach dem Arzt die Kruste und Faden erst jetzt entfernt hat. Und dazu habe ich meine Brüste sind in zwei unterschiedlichen Größe, linken in C und rechten in D. Noch ein Problem dazu.

  • Anonym
    Jennifer_Tro
    23.04.2022
    Bester Kommentar

    Hallo , können wir uns austauschen ? Wie geht es dir ? Meine OP ist 4 Tage her . Linke BW wurde unterversorgt . Es wird behandelt , mein Arzt ist optimistisch , ich habe Angst.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige