Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Offene Wunde nach Brustverkleinerung

Anonym
NaimaSh
Wuppertal · Erstellt am 2.07.2021 · letzte Antwort 10.07.2021

Guten Tag:) Vor 4 Wochen hatte ich eine Brustverkleinerung+ Bruststraffung. Seitdem habe ich leider ein Loch an der rechten Brust. Ich behandele es momentan mit Sorbalgon dennoch finde ich, dass sich die Wunde kaum verändert. Gibt es noch eine andere Methode, damit die Wunde sich möglichst schnell schließt? Mit freundlichen Grüßen

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    ElenaElena
    10.07.2021

    Hallo, hatte sowas auch ,bei mir hat nix geholfen bis ich so Hydrokolloid Pflaster gekauft habe und und Dan ging's Rück zuck und Loch war zu.Kann ich dir nur empfehlen Kosten ca 4 euro.lg PS habe den Pflaster jeden zweiten Tag gewechselt

  • Anonym
    Busi
    9.07.2021

    Hallo, wie geht es dir inzwischen?
    Du kannst vielleicht mit Silberverband probieren es gibt verschiedene oder so was wie lomatuell , fudizinegase es sind dünne Kompressen mit antibakterielle Salbe. Ich wünsche alles gute und viel Geduld.
    Lg

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige