Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Trotz Brustverkleinerung wieder große Brüste

Anonym
Libra
Mainz · Erstellt am 4.09.2022 · letzte Antwort 8.09.2022

Ich habe im Jahre 2017 eine Brustverkleinerung durchgeführt von F auf eigentlich C. Die Brüste waren leider immer noch zu groß und ich hatte teilweise D oder E in den BH‘s. Nach zwei Jahren haben die Brüste wieder gehangen und nach der Schwangerschaft letzten Jahres sind sie genau so riesige wie vor der Brustverkleinerung und hängen deutlich. Es war mir klar, dass die Schwangerschaft den Körper verändert.. Jetzt bin ich wieder total unzufrieden und dieses zusätzliche Gewicht belastet wieder meinen Körper. Ich möchte keine brustverkleinerung mehr mit Straffung, da die Brüste wieder nach ein paar Jahren hängen werden. Ich möchte zusätzlich Implantate, dass der Traum von einer schönen Brust die steht und Volumen im Dekolleté oben hat wahr wird.

Diese Methode soll wohl nicht so verbreitet sein in Deutschland. Daher bin ich auf der Suche nach einem Chirurgen der mir helfen kann. Ich bin 1,64 groß und wiege 67kg.

Liebe Grüße Lisa

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    TatjanaBernz
    8.09.2022
    Bester Kommentar

    Gehen sie zu Prof. Sinus nach Berlin oder die Dorowclinic im Schwarzwald, die können alles!!!!👍

  • Anonym
    Maalu
    8.09.2022

    Hallo Lisa :)
    Ich selber war bei Dr. Ardame in Berlin, für meine Straffung mit Implantat. Dr. Atilla aus Düsseldorf soll aber auch sehr gut auf dem Gebiet sein.
    Preislich liegst du bei Ardame auf jeden Fall im höheren, wenn nicht sogar hohen Sektor (+10.000€). Mir war aber wichtig, dass der Arzt mich als Menschen sieht und nicht als Einnahmequelle. Mit meinen 'neuen' Brüsten bin ich mehr als zufrieden! Alles was ich wollte, Volumen, schöner Push-Up Effekt & die Narben sind nach einem knappen Jahr schon kaum sichtbar. Es ist ein kleines Vermögen, aber nach meiner OP hab ich andere Ärzte verglichen und niemand kommt ansatzweise an die Technik von Dr. Ardame ran. Kann ihn also emfehlen!

    Liebe Grüße

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige