Neues Thema

Forumsbeiträge zu Brust

Wissen Sie nicht, welche Implantate oder Technik Sie wählen sollen? Hier können Sie alles über die Arten und Größen von Implantaten erfahren und andere Fragen zur Brustchirurgie klären

Unglücklich nach Brustverkleinerung, noch mal verkleinern?

Franziwolf148798
Speyer · Erstellt am 9.06.2021 · Update 12.06.2021

Hatte vor 5 Wochen eine brustverkleinerung Finde es noch zu groß bin von i Körbchen auf jetzt aktuell 80d wollte eigentlich ein a oder b körbche aber das fände sie zu klein für meine stänmige figur bin jetzt sehr unsicher ob ich es noch mal verkleinern lasse soll?

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

11 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Franziwolf148798
    12.06.2021

    Vielen Dank es tut gut zu hören das es wohl okay ausieht vielen dank

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Andrea1982
    12.06.2021
    Bester Kommentar

    Ich finde es sieht schön aus und passt von der Grösse

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Franziwolf148798
    10.06.2021

    Oh man ja hoffe es Dankeschön für die schnelle Antwort und netten Wörter

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • amy974431
    10.06.2021

    Ich wünsche dir viel Glück dass du damit zurecht kommst und glücklich wirst :) Hab Geduld!!
    Also bei mir waren die Narben schon auffällig, ich hatte aber auch keine so gute Heilung. Das sieht bei dir jetzt schon viel besser aus als bei mir :)
    Ansonsten hab ich keine Empfehlung. Halte durch und genieß die schönen Seiten :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Franziwolf148798
    10.06.2021

    Das ist super das es übernommen worden ist ich hoffe so sehr das ich damit zurecht komme
    Und es irgend wan gut finde merk ja auch ein Unterschied bloß dieses d ist schon wieder für mich so groß 80 d hört sich groß an naja jettr kann ich eh nix machen außer abwarten
    Wie sehr sind den die narben zu sehen bei mir istbeim t Schnitt gemacht worden
    Hast du noch eine Empfehlung narbenpflege anschwellen etc?

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • amy974431
    10.06.2021

    Ich hab die komplette Op zum Glück von der Krankenkasse bezahlt bekommen. War ein langer aber erfolgreicher Kampf :) Aber abgesehen vom Geld war es natürlich ein riesige Enttäuschung. Bis jetzt bin ich mit meiner neuen op sehr happy, hoffe das bleibt so! :)
    Wie gesagt, es wird noch abschwellen!
    Das Endergebnis dauert denke ich ganz unterschiedlich lang. Aber vor 3 Monaten denke ich nicht.
    Mein Therapeut meinte damals es ist ganz wichtig dass ich mich jeden Tag ein paar Minuten nackt vor den Spiegel stelle um mich an den Anblick zu gewöhnen. Mach das auch mal! :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Franziwolf148798
    10.06.2021

    Oh wow 70 a/b
    Das ist wenig dann hat er viel abgenommen
    Schade das du unzufrieden warst für das viele Geld. Aber hoffe jetzt das du glücklich bist, und du sie so hast wie du sie gerne hättest. Das bei mir ist auch physisch weil ich so große brüste hatte früher hatte ja h i Körbchen und dachte halt das ich aufwache und nix mehr da ist um so weniger um so besser aber ist ja auch nicht sinn der sache passt ja auch nicht zu 1.70 um 80 Kilo das weiß ich ja auch aber hoffe schwillen noch bichen ab
    Wann kann ich c.a mit dem Endergebnis rechnen? Ganz liebe Grüße und danke für die tolle Infos

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • amy974431
    10.06.2021

    Meine Ausgangslage damals war 70/75 F/G und am Ende war ich bei einem 70 A/B. Ich bin super schlank aber es sah einfach trotzdem blöd aus (für mein empfinden). Ich hab mich im Bikini total unwohl gefühlt weil es so ein großer Unterschied war und auch so nur push-up getragen. Jetzt habe ich mir 235ml Implantate einsetzen lassen, was nicht unbedingt viel ist. Ich möchte ja aber auch nicht wieder eine riesige Brust. Ich denke ich werde am Ende bei 70 C/D sein.
    Im Endeffekt ist aber aber dein Körper und du musst dich wohl fühlen! Wenn sie dir zu groß sind ist es so.. aber ich möchte dir sagen dass du dir nicht den Kopf zerbrechen sollst, es wird noch abschwellen und zu klein ist auch wirklich auch nicht schön.
    Den BH hatte ich glaube 3 Monate an.
    Liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Franziwolf148798
    10.06.2021

    Hey sorry ich bin einfach auf senden
    Danke noch mal für die schnelle Antwort und nette Wörter
    Wenn ich fragen darf aif wieviel hast du es verkleinern lassen und wieder vergrößern lassen ich hoffe es schwellt noch ab
    Und wie lange hast du den kompresion bh an?
    Ganz liebe Grüße

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Franziwolf148798
    10.06.2021

    Hey amy974431
    Danke für die tollen wöeter

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • amy974431
    9.06.2021

    Hallo :)
    Ich habe mir meine Brüste 2018 verkleinern lassen und vor 3 Wochen wieder etwas vergrößern, weil es mir viel zu klein war. Also sei froh, außerdem wird sicher noch ein bisschen was weg gehen. Sie sehen sehr gut aus, mach dir das nicht kaputt!! Du kannst glücklich über dein Ergebnis sein!
    Liebe Grüsse :)

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!