Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Wundheilungstörung nach Mammareduntion

Anonym
LisaLopes
Kehl · Erstellt am 14.12.2023 · letzte Antwort 18.01.2024

Guten Tag allerseits,

Ich befinde mich momentan in der dritten Woche post-OP. Anfang dieser Woche, also als die OP 2 Wochen her war, bin ich zum PC der meine Steristrips entfernt hat. Dort wurde dann eine Wundheilungsstörung festgestellt, die lt. Aussage des Doktors bald verheilen würde. Nun bin ich voller Unsicherheit und Bange darum, ob sich denn diese Stelle wieder verschließen wird.

Zu meiner Person: ich bin 21 Jahre alt, rauche nicht und habe keine Vorerkrankungen.

Mich würde interessieren, ob sich diese Stelle bereits im Wundheilungsprozess befindet oder ob sie eher entzündet aussieht. Außerdem wäre es hilfreich wenn Sie mir Tipps an die Hand geben könnten und den Heilungsprozess positiv zu beeinflussen.

Ich danke schonmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Lisa

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Inka1802
    18.01.2024

    Das war ca 17 Tage nach op

  • Anonym
    Inka1802
    18.01.2024

    Ich hatte meine Brust Straffung und minimalen Verkleinerung am 14.dezember. hatte eine kleine Wundheilungsstörung nach dem Stripes entfernen. Mir wurde der Spray von betaisodona empfohlen und jeden Tag neue Wundauflage die nicht anklebt. Nach 2 Wochen war's erledigt

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige