Fadenlifting kombiniert mit Hyaluron, Ärzteempfehlungen?

euphoria77
· Erstellt am 19.04.2021 · Update 7.08.2021

Bin auf der Suche nach einem erfahrenen Arzt. Fadenlifting (Nasolabial), Mundwinkel anheben (ist nach der Kieferfensterung leider abgesackt, ein Nerv wurde getroffen) und Unterspritzung der Stirnfalte.

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

3 Kommentare

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Guten Tag,

    mit geeigneten Fäden (keine PDOs) lassen sich sehr gute Ergebnisse (bis zu 2 Jahren) erzielen.

    Liebe Grüße-
    Dr. med. Anna Maria Müller

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Stefanie_Estheticon
    21.04.2021

    Hallo Euphoria,

    es freut uns, dass du diese Gedanken mit uns teilst.
    Es geht ganz viele Menschen wie dir, der Wunsch nach einem jüngeren Aussehen ist immer groß. Mittlerweile gibt es ganz viele Methoden um dies zu realisieren.

    Von Botox, über Hyaluron und Fadenlifting. Dabei ist es immer wichtig zu entscheiden, was man genau in seinen Körper haben möchte und wie lange das Ergebnis anhalten sollte. Jahrelang galt Botox und Hyaluron als die Wunderwaffe schlechthin. Heutzutage hat sich die Technik weiterentwickelt und man greift immer mehr auf Fadenliftings zurück. Diese gibt es auch schon von deutschen Herstellern.

    Interessante Informationen hierzu findest du unter https://www.estheticon.de/anbieter/sinclair-pharma/silhouette-soft

    Wichtig ist immer, dass du einen vertrauenswürdigen Arzt findest, dem du voll und ganz vertrauen kannst. Auf Estheticon findest du zu diesem Thema so einige Interessante Erfahrungsberichte und auch Ärzte, die in diesem Bereich spezialisiert sind.

    Hier einen Link dazu:
    https://www.estheticon.de/krankens/fadenlifting-faltenbehandlung

    Tausch dich aus & finde einen Arzt, der dich mit seinen Erfahrungen überzeugt.

    Viel Glück dabei und liebe Grüße
    Stefanie von Estheticon

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

  • Nursi83
    Gekröntes Mitglied
    20.04.2021
    Bester Kommentar

    Ich wollte auch Fadenlift machen. Mein PC hat mir davon abgeraten, weil er noch niemanden gesehen hat, bei dem es länger als 8 Monate gehalten hat. Außerdem habe ich oft gehört, dass man die Fäden die ganze Zeit spürt. Das hat mich abgeschreckt. Ich würde mich dann für ein Minilift entscheiden

    Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild entfernen möchten?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!