Verursachen Pdo Fäden dauerhafte Entzündungen ?

Anonym
Lulu95
Berlin · Erstellt am 7.10.2024 · letzte Antwort 9.10.2024

Ich bin weiblich, 29 und hatte vor 18 Monaten eine Behandlung mit Pdo Double Screw Fäden in Berlin. Die Behandlung erfolgte im Wangenberreich bei einem plastischen Chirurgen im Krankenhaus. Das Problem ist, dass ich in dem behandelten Bereich zuvor eine Entzündung hatte mit kleinen Hyaluron Granulomen, die aber aufgelöst worden sind, mittels Hylase. Einige Wochen nach der Hylase, bekam ich Pdo Fäden in dem umliegenden Bereich. Das Gesicht deformierte sich massiv und ich sah leider monatelang sehr entstellt aus. Der Chirurg hat einmal etwas von Wundwasser erwähnt, dass es anscheinend nicht abfließen kann und injektzierte mir dann regelmäßig Hyaluronidase. Ich nahm auch 5 wochenlang Antibiotika. Ich bin danach bei verschiedenen Chirurgen gewesen und die sagen mir, dass die Pdo Fäden abgebaut sind und ich wohl nichts mehr hätte. Ich soll Vitamin C hochdosiert für das Immunsystem nehmen. Das tue ich auch seit 6 Monaten. Ich weiss aber nun nicht wieso das Gesicht nun nach 18 Monaten immer noch deformiert aussieht ?

In 10 Tagen steht die Testung an, da der Verdacht besteht auf eine Kontaktdermatitis. (Das Gesicht schwillt nach Make Up und co an)

Vielleicht kann mir jemand helfen und weiss, was es sein könnte.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Linda1111
    9.10.2024

    Bist du sicher, dass das Hyaluron ganz aufgelöst wurde?
    Wie oft hast du Hylase bekommen?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige