Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Erfahrung mit MiraDry

Anonym
alexuwab
· Erstellt am 27.03.2017 · letzte Antwort 24.06.2020

wer hat schon Erfahrung damit ??? Hilft es wirklich und ist es anhaltend? danke

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Zara926982
    24.06.2020
    Bester Kommentar

    Hallo alle,
    Habe die Behandlung mit Mira des Anfang 2020.
    Bin sehr sehr sehr enttäuscht,das wenig schwitzen was ich hatte,ist stärker geworden jetzt im Sommer. Echt schade für das Geld und für die Gesundheit!!!!!!!

  • Anonym
    KarVil
    4.04.2017

    Hey,

    das würde mich auch interessieren. Klar, man kann sich kurzfristig mit Botox-Behandlung helfen aber langfristig wäre diese Lösung super!
    Ich hoffe es melden sich noch einige Nutzer oder vielleicht auch Ärzte?

    LGP.S. Ich habe diese Erfahrung gefunden und die Dame angeschrieben, vielleicht meldet sie sich zurück.... https://www.estheticon.de/krankens/danivienna/schweissdruesenbehandlung-mit-mikrowellen-miradry-tolles-ergebnis-i162911

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige