Hallo!
Ich trage seit 12 Jahren Implantate unter dem Brustmuskel. Seit 2,5 Jahren 800cc unter dem Muskel. Meine Ausgangsbrust war mit 20 eine kleine feste Sportbrust. Cup A. Da ich innerhalb von 4 Jahren nun die 3. Kapselfibrose mit Serombildung habe, überlege ich nun zum 2. Mal zu explantieren.
Ich würde jetzt mal behaupten, dass ich sehr gutes Bindegewebe habe. Zumindest hat sich mein Bauch nach den Schwangerschaften innerhalb kürzester Zeit zurück gebildet. Ich habe jedoch trotzdem Angst, dass das Ergebnis nach einer Explantation verheerend ist.
Ein Arzt bei dem ich zur Punktion der Brust war, sagte auf mein Vorhaben, dass es scheiße aussehen wird und die Brust einfällt und faltig wird. Ist sowas so? Hat jemand hier Erfahrungen?
Ich würde gern erstmal nur die Implantate entfernen, ein Jahr warten, den Körper Zeit zur Rückbildung geben und dann sehen, ob ich straffen lassen möchte. Kann man nach so großen Implantaten ein halbwegs zufriedenstellendes Ergebnis erwarten? Was passiert mit dem Muskel nach der Entfernung? Bildet er sich wieder zurück? Auf dem Bild sieht man deutlich, dass eine Brust größer ist, dies liegt am Serom.
Hallo erst mal,
Tut mir leid dass du diese Probleme mit deiner Brust hast . ich hätte auch die allergan Implantate und auch ein
spät serom.
Ich an deiner Stelle würde sie so schnell wie möglich entfernen lassen, denn dieses Serum ist ein Zeichen für Bia alcl, Sprich für den Krebs in diese auslösen können.
Wenn du das Serum Punkttieren lässt lass es unbedingt untersuchen mit einem C 30 Test und Alk test.
Ist dir denn zu dieser Testung nie geraten worden?
Ich finde es auch sehr schade, dass sich zu diesem Thema kein Chirurg äußert
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.