Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Gel Bleeding Implantate Allergan Inamed

Anonym
AnjaOlpe
Hamburg · Erstellt am 29.03.2023

Hallo, ich bin nach einiger Recherche sehr schockiert, was das Thema Gel Bledding angeht. Ich hatte von 2007-2020 Implantate von Inamed Allergan. 2017 war ich schwanger und habe mein Kind ca. 3-4 Monate gestillt. Jetzt lese ich, dass es Gel Bleeding gibt und sich das Silikon im ganzen Körper verteilt, also auch Plazenta-gängig ist. Eine relativ neue Studie aus den Niederlanden zeigt auf, dass dieses Bleeding wohl 90% aller untersuchten Frauen mit Implantaten betraf. Wie kann ich untersuchen lassen, ob ich meinem Kind geschadet habe? Ich hatte 2019 ein MRT machen lassen, das keine Ruptur zeigte. Ich hatte Verhärtungen der Brust, Baker 2-3. Über Antworten und Ansätze wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen Anja

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige