Nach der Implantats Entfernung unterschiedliche Brüste

Anonym
Minimeli
Bergisch Gladbach · Erstellt am 7.09.2024 · letzte Antwort 8.09.2024

Hallo,

ich hatte vor 10 Tagen meine Implantate entfernen lassen weil sie defekt waren. Ich hatte Sie 8 Jahre drin .Bei einer anderen Untersuchung kam raus das Sie defekt sind. Hatte aber keine Beschwerden. Eine Bruststraffung war geplant aber die operierende Ârztin hat sich wâhrend der OP umentschieden und die Straffung nicht für nötig gehalten. Kapseln sollten nur teilweise entfernt werden.Direkt nach der OP ist mir aufgefallen das die linke Brust viel voller war als der rechte aber dachte mir vielleicht angeschwollen oder so. Jetzt nach 10 Tagen ist die linke immernoch voller und schöner als der Rechte .Der Rechte ist viel flacher und leerer entspricht aber meiner Brust vor der BV mehr und von Anfang an keine Beschwerden,fühlt sich ganz gut an. Bei der linken habe ich von Anfang an so Ziehen aber jetzt keine Schmerzen. Ich hatte Implantate unter der Brustfalte von Allergan. Warum sehen beide unterschiedlich aus ? Kann es vielleicht sein das von einer Seite mehr Kapseln als von der anderen Seite entfernt wurden? Mein Kontrolltermin habe ich erst am 19.09.24

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    FrolleinMotte
    8.09.2024

Hey :)
    Ich habe auch vor 14 Tagen Implantate entfernen lassen...aber ich hatte sie auch nur 5 Wochen drin. Also, mir wurde gesagt, dass es ähnlich wie bei der Vergrößerung bis zu 6 Monate bis zum Endergebnis dauern kann. Jetzt kann man da noch kein abschliessendes Urteil fällen. Das muss alles erstmal an seinen Platz rutschen. War es bei dir unter dem Muskel?

Auch, dass eine Brust geschwollener ist als die andere, würde ich als normal einstufen. Es sind 2 Körperteile, die unabhängig voneinander heilen.

Und ausserdem war vielleicht die eine Brust eh größer als die andere? Die sind ja selten 100% symmetrisch.

Wie gehts dir von den Schmerzen her, merkst du noch viel? Bei mir ziepts noch ganz schön und der Muskel fühlt sich bei Bewegung echt eklig an. :(

LG

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige