Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Punktion nach Brust OP

Anonym
Megan2015
München · Erstellt am 22.02.2024

Ich hatte vor 3 Wochen meine OP. Implantaten Entfernung En-block mit Bruststraffung. Rechte Seite heilt super. Die Drainage nach 3 Tage entfernt. Die linke Seite war von Anfang an mehr geschwollen. Hier hatte ich die Drainage 9 Tage. Weil es keine Besserung der Schwellung gab, hat gestern mein Arzt die Brust punktiert und ca 100 ml altes Blutes entfernt. Morgen wird nochmal die Punkion stattfinden. Ausser der Schwellung habe ich keine Beschwerden. Muss ich mir sorgen machen?

Liebe Grüße Megan

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige