Hallo, kann mir jemand sagen warum man bei einer Autoimmunkrankheit keine Falunterapitzung vornehmen darf? Was kann passieren? Freue mich über eine Rückmeldung.
Ich habe SLE (nur eine leichte Form) und habe mir bisher Lippen (mehrfach), Kinn und Nase mit Juvederm3 und Belotero unterspritzen lassen. Das erste mal war es eine Katastrophe (lag aber an meine Ärztin) und jetzt sieht es super aus. Hatte bis jetzt keinen Schub und auch keine andere außergewöhnliche Reaktion. Ich kenne auch drei weitere Frauen mit einer Autoimmunerkrankung und auch dort gab es keine Komplikationen.
Ach je das tut mir leid, das wollte ich gar nicht. Sorry. Da hast du recht, ich bin gerade bei einem Allerologen der das alles testet.
Aber vielen lieben Dank für deine Antwort .
Du drehst mir gerade das Wort im Munde um. Ich habe weder gesagt das der Arzt oder die Produkte schlecht sind! Man kann auch auf Produkte oder Inhaltsstoffe allergisch reagieren.
Das glaube ich irgendwie nicht, den es hat ein absoluter Spezialist und Arzt gemacht und die Produkte sind Restylane und Teosyal.. sind ja eigendlich sehr gute Produkte. Der Arzt der das gemacht ist Chirurg und macht nur Unterspritzungen, wirklich ein Fachmann auf seinem Gebiet. ...???
Hashimoto habe ich auch, demzufolge kann diese Unverträglichkeit an den Produkten liegen. Meine Erfahrungswerte sagen mir das da kein Zusammenhang besteht.
Ich habe Hashimoto, kenne einige die das haben und keinerlei Probleme mit der Unterspritzung. Bei mir ist es leider anders ?
Hallo Barbara.
Um welche Autoimmunkrankheit geht es bei Dir? Ich hab auch eine und nie ein Problem gehabt.
Ich bin sicher. Die Hylaluronsäure baut sich ab und dami werden auch ihre Bescwerden besser.
Alles Gute
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Leider sagt einem das nicht jeder Arzt. Ich habe meinem Arzt extra gesagt das ich Hashimoto habe und er meinte das sei gar kein Problem. Wie ich hier im Forum gelesen habe gibt es noch jemand der ähnliche Symptome hat wir ich und ebenfalls Hashimoto.
Ich hoffe sehr das die Mundtrockenheit bald verschwindet, ebenfalls das unwohle Gefühl (was schon 3 Monate andauert) und der Hals der sich teilweise geschwollen anfühlt.
Liebe Barbara
Das ist eben das Problkem, jeder Mensch reagiert anders . Man kann aber nicht vorhersagen wie das Immunsystem bei einer Autoimmunkrankheit reagiert , deswegen gilt die Empfehlung nicht zu spritzen. Sie brauchen sich jedoch keine Sorgen zu machen die Mundtrockenheit wird wieder vergehen.
MFG
Dr. Arco
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich leide an Hashimoto und habe mich vor 3 Monaten bei einem Arzt unterspritzen lassen. Ich bekam einen Tag später eine innere Unruhe und Herzrasen, was aber einige Tage später verschwand. Seit dem habe ich eine sehr starke Mund und Halstrockenheit.
Hallo
Es gibt keine Erfahrungswerte, man weiß nicht wie das Immunsystem auf Filler reagiert, es kann Komplikationen geben. An welcher Erkrankung leiden Sie
MFG
DR. Arco
mehr erfahren:http://www.arco-aesthetik.at
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.