Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Falunterapitzung bei Autoimmunkrankheit?

Anonym
Barbara678753
· Erstellt am 10.04.2018 · letzte Antwort 18.06.2018

Hallo, kann mir jemand sagen warum man bei einer Autoimmunkrankheit keine Falunterapitzung vornehmen darf? Was kann passieren? Freue mich über eine Rückmeldung.

13 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    munchen83660830
    18.06.2018

    Ich habe SLE (nur eine leichte Form) und habe mir bisher Lippen (mehrfach), Kinn und Nase mit Juvederm3 und Belotero unterspritzen lassen. Das erste mal war es eine Katastrophe (lag aber an meine Ärztin) und jetzt sieht es super aus. Hatte bis jetzt keinen Schub und auch keine andere außergewöhnliche Reaktion. Ich kenne auch drei weitere Frauen mit einer Autoimmunerkrankung und auch dort gab es keine Komplikationen.

  • Anonym
    Barbara678753
    17.04.2018

    Ach je das tut mir leid, das wollte ich gar nicht. Sorry. Da hast du recht, ich bin gerade bei einem Allerologen der das alles testet.
    Aber vielen lieben Dank für deine Antwort .

  • Anonym
    Grigio
    17.04.2018

    Du drehst mir gerade das Wort im Munde um. Ich habe weder gesagt das der Arzt oder die Produkte schlecht sind! Man kann auch auf Produkte oder Inhaltsstoffe allergisch reagieren.

  • Anonym
    Barbara678753
    16.04.2018

    Das glaube ich irgendwie nicht, den es hat ein absoluter Spezialist und Arzt gemacht und die Produkte sind Restylane und Teosyal.. sind ja eigendlich sehr gute Produkte. Der Arzt der das gemacht ist Chirurg und macht nur Unterspritzungen, wirklich ein Fachmann auf seinem Gebiet. ...???

  • Anonym
    Grigio
    16.04.2018

    Hashimoto habe ich auch, demzufolge kann diese Unverträglichkeit an den Produkten liegen. Meine Erfahrungswerte sagen mir das da kein Zusammenhang besteht.

  • Anonym
    Barbara678753
    16.04.2018

    Ich habe Hashimoto, kenne einige die das haben und keinerlei Probleme mit der Unterspritzung. Bei mir ist es leider anders ?

  • Anonym
    Grigio
    16.04.2018

    Hallo Barbara.
    Um welche Autoimmunkrankheit geht es bei Dir? Ich hab auch eine und nie ein Problem gehabt.

  • Dr. med. Dagmar Arco

    · 13.04.2018

    Ich bin sicher. Die Hylaluronsäure baut sich ab und dami werden auch ihre Bescwerden besser.
    Alles Gute

  • Anonym
    Barbara678753
    12.04.2018

    Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Leider sagt einem das nicht jeder Arzt. Ich habe meinem Arzt extra gesagt das ich Hashimoto habe und er meinte das sei gar kein Problem. Wie ich hier im Forum gelesen habe gibt es noch jemand der ähnliche Symptome hat wir ich und ebenfalls Hashimoto.
    Ich hoffe sehr das die Mundtrockenheit bald verschwindet, ebenfalls das unwohle Gefühl (was schon 3 Monate andauert) und der Hals der sich teilweise geschwollen anfühlt.

  • Dr. med. Dagmar Arco

    · 11.04.2018

    Liebe Barbara
    Das ist eben das Problkem, jeder Mensch reagiert anders . Man kann aber nicht vorhersagen wie das Immunsystem bei einer Autoimmunkrankheit reagiert , deswegen gilt die Empfehlung nicht zu spritzen. Sie brauchen sich jedoch keine Sorgen zu machen die Mundtrockenheit wird wieder vergehen.
    MFG
    Dr. Arco

  • Anonym
    Barbara678753
    10.04.2018

    Vielen Dank für Ihre Antwort, ich leide an Hashimoto und habe mich vor 3 Monaten bei einem Arzt unterspritzen lassen. Ich bekam einen Tag später eine innere Unruhe und Herzrasen, was aber einige Tage später verschwand. Seit dem habe ich eine sehr starke Mund und Halstrockenheit.

  • Dr. med. Dagmar Arco

    · 10.04.2018
    Bester Kommentar

    Hallo
    Es gibt keine Erfahrungswerte, man weiß nicht wie das Immunsystem auf Filler reagiert, es kann Komplikationen geben. An welcher Erkrankung leiden Sie
    MFG
    DR. Arco
    mehr erfahren:http://www.arco-aesthetik.at

  • Dr. med. Hans Bucher

    10.04.2018

    Das sind unbekannte Risiken, weil es dafür keine Erfahrungen gibt.

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige