Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Hat hier jemand Erfahrung mit Ultherapy oder Endolift gemacht?

Anonym
Nina444
Erfurt · Erstellt am 9.09.2021 · letzte Antwort 25.09.2023

Hallo ihr Lieben,

hat hier jemand Erfahrungen mit Ultherapy oder Endolift gemacht und kann darüber berichten? Es gibt so gut wie keine echten Erfahrungsberichte darüber. Ich hatte einmal Hifu ausprobiert und der Effekt direkt danach war super, allerdings nur für zwei Monate, danach war alles beim alten und das versprochene Ergebnis nach einigen Monaten blieb aus.

4 Kommentare

Anzeige
  • Anonym

    Anonym

    25.09.2023

    Hallo MiLan1,
    wo hast du Endolift machen lassen? Also ganzes Gesicht, habe ich richtig verstanden?

  • Anonym
    Karin56
    12.05.2023

    Hallo Milani1,
    ich möchte auch endolift machen lassen erstmal nur Unterlieder und Malarregion.
    Was meinst wie lange sollte man Urlaub nehmen?

  • Anonym
    MiLan1
    5.02.2023
    Bester Kommentar

    Hejhej, ich hatte letzte Woche meine 2. Endoliftbehandlung im Abstand von 14 Monaten. Die Behandlung ist ideal, wenn man ein natürliches Ergebnis möchte. Bei mir ging es um die Straffung der Konturen und um ein Slimming des lower Face. Eine gute Alternative zum Fadenlifting, insbesondere, da ich Autoimmunpatientin bin und Gäden daher keine Option sind. Der erste Effekt ist toll, baut sich aber in den Folgemonaten nach und nach weiter auf, da die Kollagenase stimuliert wird. Meine Konturen waren nach der ersten Behandlung wieder hergestellt. Ich war sehr zufrieden. In der 2. Behandlung haben wir uns auf die Fettpolster im Wangenbereich konzentriert. Die Prozedur ist nicht schmerzhaft. Die Behandlungsbereiche wurden allerdings auch mit Lidocain betäubt. Danach stellten sich bei mir jeweils starke Schwellungen ein. Freigesetztes Fett und Wasser müssen vom Körper nach und nach abgebaut werden. Viel Trinken und leichte Lymphdrainage helfen unterstützend. Jedoch hat die Schwellung nach der ersten Behandlung trotzdem einen reichlichen Monat bestanden. Dieses Mal bin ich stärker geschwollen, deshalb denke ich, es wird mindestens genauso lange dauern. Nebenwirkungen hatte ich nach der ersten Behandlung nicht. Nach der 2. Sitzung jetzt, die deutlich intensiver war, habe ich das Gefühl von Taubheit im Mundbereich, so ähnlich wie nach einer Betäubungsspritze vom Zahnarzt. Das soll sich aber nach und nach wieder geben. Noch bin ich nicht beunruhigt. Auf die Ergebnisse bin ich selbst sehr gespannt. Man bekommt direkt nach dem Eingriff einen ungefähren Eindruck, was man mindestens erwarten darf. Und das lässt mich Gutes hoffen. Ich kann Endolift insgesamt empfehlen. Natürlich ist die Behandlung nicht günstig. Und wünscht man Ergebnisse, wie bei einem Threadlift, sind je nach Ausgangssituation sicher 2 Behandlungen erforderlich. Das muss man eben für sich selbst abwägen. Der Arzt sollte da gut beraten. Bei meiner Freundin hat Endolift nicht soviel gebracht. Bei ihr war das Ziel, die Brauen anzuheben, um die Schlupflieder etwas zu verbessern. Sie musste letztendlich für einen sichtbaren Effekt auf Fäden zurückgreifen. Für jemanden wie mich, der keine Fäden und keine Filler haben darf, ein echter Gamechanger. Zu meiner Ausgangssituation sei noch gesagt, dass ich 50 Jahre alt bin, keine Falten habe und gutes Unterhautfett. Problem war bei mir eben das Sagging der Unterkieferkontur und Fettpolster im Wangenbereich, die mein Gesicht sehr breit wirken lassen, obwohl ich sonst recht schlank bin. Ich hoffe, meine Erfahrungen helfen Euch etwas bei der Entscheidungsfindung. Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden hinsichtlich der weiteren Entwicklung. Alles Gute und viele Grüße! Die Claudia

  • Anonym
    Belmontathome
    21.01.2023

    Hallo, ich kann von HIFU nur abraten, nach der Behandlung wurde das Fett im Wangenbereich eliminiert und daher auch noch asymmetrisch, seitdem habe ich einen unschönen Hals bekommen, sehr unzufriedenes Ergebnis für viel Geld. Für solche Ergebnisse müssten die behandle kostenfrei nacharbeiten um den Patienten zufrieden zu stellen. Endolift würd mich auch interessieren, Haltbarkeit 1,5-2 Jahre für 1600.- finde ich teuer. Wäre auch für eine Erfahrung dankbar

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige