Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BAUCH LIPO, Verhärtungen am bauch

Anonym
KAMILA2345678
Koblenz · Erstellt am 19.06.2022 · letzte Antwort 28.08.2022

Hallo zsm ich bin 3 Wochen und 2 Tage nach der bauch Fettabsaugung. Ich mache mir etwas sorgen denn an manchen Stellen spüre ich starke verhärtungen, man sieht es sogar, dass es uneben dadurch ist. Sind das schwellungen, innere Narben, oder was genau?? Geht das noch weg? Ich trage 24 h Kompressionswäsche und bis jetzt war ich einmal bei der Lymphdrainage. Werde wieder in 2 wochen hin da früher keine Termine gab. Ich hoffe die Haut wird noch und bessert sich mit der Zeit. Aa Die Absaugung war eine Laserlipolyse mit Absaugung. Op am Bauch,Hüften.

1 Kommentar

Anzeige
  • Anonym
    Laser2014
    28.08.2022
    Bester Kommentar

    Ich hatte auch eine Laserlipolyse. Allerdings im Gesicht. An einer Seite hatte ich auch monatelang eine Verhärtung. Ist dann verschwunden. An der anderen Seite hatte ich eine Verbrennung Grad 2b bis 3, die der Arzt leider als Kratzartefakt diagnostiziert hat. Diagnose habe ich erst durch ein Gutachten erhalten. Kann von einer Laserlipolyse im Gesicht nur abraten

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige