Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Arzt für Lipofilling Tränenrinne und Augenhöhle gesucht

Anonym
Katzenblume
Schwerin (Brandenburg) · Erstellt am 10.02.2020 · letzte Antwort 22.05.2021

Hallo! Wie man sehen kann, habe ich sowohl oberhalb, als auch unterhalb meiner Augen ziemlich wenig Fett, was zum einen Tränensäcke auftreten lässt, aber mich auch ziemlich ausgemergelt aussehen lässt.

Ist es möglich beides mit Eigenfett und/oder Hyaluron zu behandeln? Mit welchen Kosten müsste ich rechnen? Wo finde ich einen Arzt in meiner Nähe (wohne in M-V), der das macht? Wie sind die Erfolgsaussichten bei solchen Eingriffen? Welche Alternativen gibt es?

Man liest ja leider sehr widersprüchliche Meinungen zum Thema. :-( Wenn ein Eingriff mit Eigenfetttransfer vorgenommen wird, wird das alles an einem Tag gemacht?

An andere Besucher: Hat das schon mal jemand machen lassen? Wie zufriedenstellend war das Ergebnis und wie teuer war es insgesamt?

Herzliche Grüße

7 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Franziska941353
    22.05.2021

    Hallo chris , ich habe es bei Dr Berkei in Frankfurt gemacht eine spritze 1 ml kostet glaub ich 400 €

  • Anonym
    Chris123
    22.05.2021

    Franziska wäre nett wenn Du mehr Infos geschrieben hättest. Z.B.wie teuer es war,welche Klinik ider Arzt. Etc. Da ich aus FFM komme würde mich sehr interessieren wo das war und wie teuer.

    Danke
    Chris

  • Anonym
    Franziska941353
    15.03.2021

    Hallo katzenblume,
    Ich habe mir die oberlider in Frankfurt mit hyaluron auffüllen lassen da ich nach einer lidstraffung sehr eingefallen augen hatte ... es ist wahnsinn was ein bisschen mehr Fülle ausmacht man sieht dadurch gleich jünger und gesünder aus
    Lg franziska

  • Anonym
    Johann308110
    Gekröntes Mitglied
    29.11.2020

    Hier kann man nur selten etwas machen was wirklich gut wird, leider. Habe das gleiche Problem . Einige bieten Hyaluron oder Fettbehandlungen an, aber viele berichten über unschöne Folgen, teilweise NICHT mehr zu beheben sind. Angeblich ist man in Amerika weiter mit Behandlungen im Unterlidbereich, auch was Operationen betrifft, kann ich aber nicht behaupten, es schreiben nur einige. Auch Operationen im Unterlidbereich werden oft nicht schön, nach Aussage eines Spezialisten auf diesem Gebiet. Das macht mich auch sehr traurig aber es ist eben so. LG JOHANN

  • Anonym
    Sontschi
    28.11.2020

    Auch ich habe dieses Problem und bin sehr unglücklich damit! Auch findet man im Internet nicht wirklich was dazu! Nur Unterlid! Hast du schon was machen lassen?

    Würde mich über eine Antwort, freuen!

  • Anonym
    Augen69
    17.04.2020

    Hallo Katzenblume, ich habe ein ähnliches Problem, habe an den Oberlidern schon fast kein Fett mehr und habe mich schon oft beraten lassen, bis jetzt aber aus Angst noch nichts unternommen, trotzdem leide ich sehr darunter. Da du in Meck-Pomm wohnst, kann ich dir raten dich an die Parkklinik Birkenwerder - Dr. Überreiter zu wenden. Er ist einer der besten beim Lipofilling! ich war selbst dort, er ist sehr nett. Ich wünsche dir alles Gute. LG Susanne

  • Anonym
    floh880026
    13.02.2020
    Bester Kommentar

    Hallo, ich habe das schon mehrmals machen lassen - also Tränenrinne mit Hyaluron unterspritzen - bei verschiedenen Ärzten. Von Eigenfett haben mit ALLE abgeraten. Der Bereich unter den Augen ist extrem sensibel und wenn sich Knubbel bilden, bekommt man die mit Hylase gut weg, aber eben nur, wenn mit Hyaluron aufgefüllt wurde. Bei Eigenfett hat man dann leider Pech..
    Mein Fazit: das gehört in die Hände von Ärzte, die damit sehr viel Erfahrungen haben. Wirklich VIEL Erfahrung!! 3mal musste bei mir aufgelöst werden, wegen extrem schlimmer Beulen und Dellen und der jeweilige Arzt hat dann kein gutes Haar an dem Verursacher gelassen. Ich habe eine sehr stark ausgeprägte Rinne und entsprechend viel muss rein.
    Wenn dir Fotos vorgelegt werden, lass dir nicht das Ergebnis direkt nach der Unterspritzung zeigen, das sieht immer gut aus. 2 Wochen später sieht es aber ganz anders aus - und nur diese Fotos sind wichtig. Wenn es denn welche gibt (kaum).
    Lass die Unterspritzung gaaaanz vorsichtig vornehmen. Das ist die beste Methode, um ein gutes Ergebnis zu erreichen, neben dem richtigen Produkt natürlich. in 2-3 Sitzungen, am besten 3 im Abstand von 2 Wochen. Mit schnell und viel erreichst du nämlich in 90% aller Fälle das genaue Gegenteil. lg, floh

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige