Hallo,
ich hatte im Dez. 24 eine Absaugung, welche auch Innenschenkel beinhaltete sowie rechts die Bananenrolle (siehe Bilder). Hier wurde nur kurz abgesaut. Dabei habe ich nun wie auf den Bildern zusehen dass Problem, dass sich die Pobacke nach unten versetzt hat und innen eine Einziehung entstanden ist bzw abgesackt ist. Dadurch sieht das Ganze nicht nur grausam aus sondern es fühlt sich auch komisch an und ich kann daher an nichts anderes mehr denken. Morgens bis abends nur noch dieser Gedanke daran, dass ich keine normalen Hosen mehr tragen kann. Kann mir hier jemand helfen bzw. Berichten, ob eine Eigenfetteinspritzung oder anderes möglich ist? Ich hätte die rechte Seite gerne wieder aufgefüllt, da diese spürbar sehr weich ist und dadurch sich dort alles eindrückt bzw. absackt..
Der Klebestreifen genügt schon aus, das Problem zu regeln, aber das kann ja nicht die Dauerlösung sein.
Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.