Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Kennt jemand einen Spezialisten für Eigenfett / Stammzellen?

Anonym
Julez82
Wetzlar · Erstellt am 6.10.2022 · letzte Antwort 23.03.2024

Hi zusammen,

nachdem mit vor 3 Jahren ein Laser den Großteil meines Gesichtsfettes hat "schmelzen" lassen, hat mir die Injektion von Botox in den Masseter gegen Bruxismus jetzt den Rest gegeben. Im unteren Gesicht habe ich so gut wie kein Volumen mehr. Meine Wangenknochen stehen extrem raus, da laut Arzt da noch Hyaluron von vor 4 Jahren drin ist. Meine Haut sackt total ab und ich kann zusehen, wie es täglich schlimmer wird.

Da ich durch viele negative Erfahrungen mit Hyaluron & Co durch bin und bei jedem Blick in den Spiegel das große Heulen bekomme, habe ich als letzte Rettung jetzt Eigenfett bzw Stammzellen auserkoren.

Hat vielleicht jemand einen wirklich guten Arzt an der Hand, der diesbezüglich sein Handwerk wirklich versteht? Am besten im Raum Hessen. Würde aber bei Bedarf auch weiter fahren. Hauptsache mir kann jemand helfen.

Zwischen den beiden Bildern liegen ca 6 Wochen 😔

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2024

    Hallo Jule82, hast du inzwischen ein Lipofilling mit Eigenfett machen lassen? .
    Mir ergeht es ähnlich, nur dass ich durch ein Fadenlifting Volumen verloren habe?

  • Dr. med. Jürgen Hermann Reus

    · 9.10.2022
    Bester Kommentar

    Guten Morgen Jule,
    Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Problem gezeigt haben. Es ist nachvollziehbar, dass Sie wieder ein frisches Volumen im Gesicht haben wollen. Größere Volumendefekte sollte man aus meiner Sicht auch lieber mit Eigenfett als mit Fremdmaterial bearbeiten. Ich habe in meinen 30 Jahren Erfahrung mit Eigenfeld im Gesicht schon sehr viel beobachten dürfen. Aus diesem Erfahrungsschatz kann ich Ihnen nun anbieten, mich um ihr Gesicht zu kümmern. Gehen Sie davon aus, dass wir zwei Eingriffe zur Gesamtsanierung ihrer Problematik benötigen werden. Noch habe ich nicht das ganze Gesicht gesehen, aber die Bild Ausschnitte, die sie mir zu gesendet haben lassen erkennen, wie die Bedarfslage im gesamten Gesicht zu beurteilen ist.
    Beste Grüße aus dem Sonnigen Karlsruhe
    Dr. Reus

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige