Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipofilling am Oberlid

Anonym
Hasret
Wiesbaden · Erstellt am 6.07.2018 · letzte Antwort 29.11.2020

Hallo Liebe Experten,

da bei meiner Oberlidstraffung leider Zuviel fett entnommen wurde suche ich dringen einen Arzt der erfahren auf diesem Gebiet ist.

Ich war schon bei verschieden Ärzten und mir könnte leider keiner vorher nachher Bilder von so einem Eingriff zeigen. Außerdem gehen die Meinungen sehr weit auseinander, was mich zusätzlich verunsichert.

Könnten Sie mir einen Arzt empfehlen der solch eine überkorrektur schon mal korrigiert hat?

Ich würde auch eine weitere Strecke auf mich nehmen!!

VG Hasret

18 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Melanie933139
    29.11.2020

    Guten Morgen ,
    das Ergebnis ist super geworden und der Preis bewegt sich, beim ganzen Gesicht, um die 3000 €.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Melanie933139
    29.11.2020

    Guten Morgen,
    das Resultat ist super und der Eingriff nicht gefährlicher als andere Eingriffe.

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Sontschi
    28.11.2020

    Darf ich Fragen wie das Resultat ist? Habe auch dieses Problem und wäre sogar bereit nach München zu reisen. In Wien wurde mir leider auch davon abgeraten!!

    Vielen Dank schon Mal!

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    20.11.2020

    Dachte ich mir. Ich habe schon von ihm gehört :) Was hat es gekostet? LG

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    20.11.2020

    Was sind subkuntane gewebeplastiken dr Edelmann

  • Anonym
    Melanie933139
    16.11.2020
    Bester Kommentar

    Guten Abend,
    Das Lipofilling ist einmalig geworden ??
    Dr. Dagtekin in Grünwald heißt der Arzt.

    Liebe Grüße Melanie

  • Anonym
    Hasret
    16.11.2020

    Hallo Melanie,
    Ich hoffe du hast den Eingriff gut überstanden und bist zufrieden mit dem Ergebnis!!!
    Wie heißt der Arzt in München?
    Wie ist das Ergebnis geworden???
    VG Hasret

  • Anonym
    Melanie933139
    9.11.2020

    Hallo, Dr.Dagtekin, heißt der Arzt .

    Liebe Grüße

  • Anonym
    Tanuschka
    Gekröntes Mitglied
    9.11.2020

    Könnten Sie mir sagen zu wem sie gehen. Gerne auch pn

  • Anonym
    Melanie933139
    4.08.2020

    Hallo,
    Warum raten viele davon ab?
    Ich werde mir morgen Eigenfett in die Augenhöhle injizieren lassen weil ich das gleiche Problem habe. Mein Arzt ist in München. Das wird ihnen zu weit sein?!
    Liebe Grüße Melanie

  • Anonym
    Katzenblume
    6.02.2020

    Hallo Hasret! Ich habe leider dasselbe Problem wie du. Allerdings nicht in Folge einer Lidstraffung. Ich hatte zwar vor zwei 3Jahren eine Unterlidstraffung, aber leider schon vorher so ein hohles Oberlid. Natürlich wird es im Laufe der Jahre nicht gerade besser. Morgens sieht es auch immer noch gut aus, aber im Laufe des Tages wird es immer schlimmer und am Abend sehe ich dann genau wie du auf den Fotos aus. Es ist fürchterlich. :-(

    Leider habe ich bisher auch noch keine Lösung für dieses Problem finden können und das Internet gibt diesbezüglich nicht viel her.

    Ich lese leider auch viele unterschiedliche Aussagen. Die einen sagen, dass man das mit Eigenfett behandeln kann (nur find mal einen im dünn besiedelten Mecklenburg-Vorpommern, der das macht) und manche raten davon komplett ab. :-(

    Frage mich, ob das nicht auch zumindest übergangsweise mit Hyaluron ginge oder so.

    Wenn du eine Lösung findest, teile diese doch bitte auch hier im Forum mit. Ich denke es gibt mehrere, mit diesem Problem, für die das hilfreich wäre.

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 16.07.2018

    Gerne vereinbaren Sie bitte telefonisch einen weiteren Termin, Hasret.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Anonym
    Hasret
    14.07.2018

    Hallo Dr Edelmann,

    Ich war schon bei Ihnen bei einem Beratungsgespräch. Ich würde gerne zu einem zweiten Beratungsgespräch vorbei kommen.

    VG Hasret

  • Anonym
    Hasret
    14.07.2018

    Hallo Dr Mackowski,

    vielen Dank für Ihre Antwort.
    Bei mir ist das Auge zur Nase hin fast völlig ausgeräumt. Rechts stärker als links.
    Dadurch zieht sich die Haut nach innen und das äußere Augenlid wirkt sehr markant.
    Da ich eh zu Schwellungen an den Augen neige ist es am morgen nicht so schlimm, aber Abend wird es immer viel schlimmer und ich hab richtige schwarze Schatten am rechten Auge.
    Die Augen wirken unsymmetrische.
    Außerdem wurde der Schnitt nicht in der Lid falte platziert.
    Sonder weiter oben wodurch die Naht sichtbar ist.

    Ich hoffe ich konnte das Problem verständlich erklären.


    Hier noch ein paar Fotos

    VG Hasret

  • Praxis Dr. Edelmann

    Praxis Dr. Edelmann

    · 11.07.2018

    Ich habe mehrfach Korrektureingriffe nach Überkorrekturen im Bereich des Oberlids vorgenommen; immer mit inneren subkutanen Gewebelappenplastiken.

    Beste Grüße aus Frankfurt,

    Dr. med. Paul J. Edelmann.
    http://www.praxis-edelmann.de

  • Dr. med. Marian Stefan Mackowski

    · 9.07.2018

    Hallo Hasret,
    es kommt immer wieder vor, dass bei Oberlidkorrekturen zu viel, bzw. das falsche Fett entnommen wird. Es gibt anatomisch die Nasenfettkammer (Pantalon) und die mittlere Fettkammer. In den meisten Fällen wird das Fett aus der mittleren Fettkammer entnommen, was einen ästhetisch ungünstigen Bogenverlauf im Bereich des inneren Oberlides entstehen lässt. Da aber die meisten Patienten ein prominentes nasales Fettkörperchen haben, kann man bei der Korrektur darauf zurückgreifen und bei Bedarf zusätzlich einen freienFett-Transfer mitmachen. Es kommt darauf an, was Sie persönlich brauchen. Bilder würden sicher weiterhelfen.
    Gruß aus Hamburg
    Dr.MSMackowski

  • Anonym
    Hasret
    8.07.2018

    Vielen Dank für die Antwort :)

  • Anonym
    carlo
    7.07.2018

    Dr Kuzbari in Wien macht das ?

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige