Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Lipofilling erfolglos - könnte Nano- oder Microfett dauerhaft helfen

Anonym
GUN
Hamburg · Erstellt am 2.06.2023

Liebe Mitglieder, ich bin ganz traurig und enttäuscht, da schon nach 3 Monaten mein Lipofilling im Gesicht nicht mehr sichtbar ist und ich zu meinem Äußeren nun auch täglich daran erinnert werde, dass ich mein mühsam erspartes Geld aus dem Fenster geworfen habe. Ich bin sehr schlank und habe eingefallene Wangen, schlaffe und grobporige Haut und sehe dadurch mind. 10-15 Jahre älter aus - wohl auch, weil ich schon mit 38 in die Wechseljahre gekommen bin. Mich plagen mittlerweile echt Komplexe und ich wollte nachfragen, ob Nano- und Mircofett vielleicht helfen könnte, oder welche Möglichkeiten ich außer den klassischen synthetischen Fillern hätte. Ich wäre wirklich über jede Beratung sehr dankbar.

0 Kommentare

Anzeige

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige