Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

Tiefe Augenhöhle / Oberlid - Auffüllen Orbitalfett

Anonym
optzun
Wiesbaden · Erstellt am 31.08.2023 · letzte Antwort 23.03.2024

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit habe ich bereits schon mal einen ähnlichen Beitrag gemacht, jedoch ist der Arzt, mit dem ich den Eingriff machen wollte verstorben (Dr Edelmann). Wie man auf den Bildern sieht habe ich sehr hohle Augen, besonders im oberen Augenlid. Auf Bild 1 sieht man zum Beispiel ein hohleres Augenlid, als das andere. Manchmal, nach dem Aufstehen, sehen beide gefüllter aus, aber in diesem Fall hat es nur ein Augenlid beeinflusst. Spätestens 1-2 Stunden nach dem Aufstehen sind aber beide Augenhöhlen sehr leer (siehe andere Bilder). Ich bräuchte den Eingriff also auf beiden Seiten.

Zudem habe ich auch einen sehr dünnen unteren Augenbereich, welcher mich ebenso müde aussehen lässt. Ich habe mir gedacht, wenn ich das obere Augenlid füllen lasse auch gerne den unteren Bereich fülle, jedoch ist mein Hauptziel das auffüllen der oberen Augenliderhöhlen.

Gibt es hier Ärzte die mit solchen Eingriffen vertraut sind und mir bei meiner Anfrage helfen können ?

Der Standort der Ärztinnen ist nicht wichtig, ich werde mir für einen qualitativen Eingriff die Zeit, Urlaub und Geld nehmen.

Falls sie mehr Informationen über mich wissen müssen schreiben Sie mir einfach.

Ich bedanke mich vorab!

2 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Sternchen2022
    Gekröntes Mitglied
    23.03.2024

    Hallo Optzun, bist du schon fündig geworden?

  • Anonym
    optzun
    31.08.2023

    Der Grund, wieso ich einen neuen Beitrag erstellt habe liegt daran, dass die Beiträge in diesem Bereich oft älter als 1 Jahr ist. Das erste Ergebnis ist z.Bsp. aus 2013, ich wollte einen Katalog aus aktualisierten Antworten erhalten :)

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige