Erhalten Sie bis zu 1.000€ für Ihre Behandlung zurück

Jeden Monat haben Sie die Chance, zu gewinnen.
Bewahren Sie die Rechnung und nehmen Sie kostenlos teil!

Teilnehmen

BodyTite anstatt Straffungs-OPs nach Gewichtsabnahme von 35 kg

Anonym
dachkatze
Gekröntes Mitglied
Mainz · Erstellt am 28.08.2017 · letzte Antwort 14.09.2022

Nach einer Gewichtsabnahme von 35kg habe ich Kontakt zu einer Klinik aufgenommen um mir mehrere Areale straffen zu lassen. Nach Einschätzung meiner Fotos wurde mir stattdessen eine BodyTite Liposuktion empfohlen. Das würde mich dann sogar nur etwa die Hälfte kosten. An sich eine gute Sache. Ich frage mich nur, ob diese Methode wirklich zuverlässig die durch die Abnahme erschlaffte Haut straffen kann. Gibt es dazu Erfahrungswerte? Mich würden hierzu qualifizierte Meinungen interessieren.

12 Kommentare

Anzeige
  • Anonym
    Starless
    Gekröntes Mitglied
    14.09.2022
    Bester Kommentar

    Ich würde gerne Erfahrungen sammeln. Wer hat wo Bodytite machen lassen und welche Kosten waren das?

  • Anonym
    Bagira
    4.10.2019

    Was möchtest du denn wissen

  • Anonym
    jlunr1689198
    4.10.2019

    Würde mich auch interessieren. Grüße

  • Anonym
    Bagira
    30.08.2017

    Bitte schreiben Sie mich privat an

  • Anonym
    Bagira
    30.08.2017

    Ich möchte niemanden schlecht machen.Das ist nicht meine Art.Ich denke Bodytite bringt was bei minimal erschlaffter Haut.Ich habe viele Vorher Nachher Bilder angesehen und habe gedacht wenn das so wird ist das ja super.Bei mir sieht es im Stehen noch relativ okay aus,wenn ich mich leicht nach vorne beuge hängt mein ganzer Bauch.Ich war bei einer Ärztin in Baden-Württemberg.Sollen wir mal telefonieren

  • Anonym
    Martha437357
    30.08.2017

    Hallo Bagira,

    in welcher Stadt haben Sie es machen lassen? Ich möchte auch eine Liposuktion mittel Bodytite durchführen lassen und hatte diesbezüglich auch schon einen Besprechungstermin und der OP-Termin steht an. Ichb in aber jetzt durch Ihren Erfahrungsbericht doch sehr schockiert. Da es ja heißt, dass nur mit einer Temperatur von 41 ° gearbeitet wird und bei dieser Temperatur keine Verbrennungen entstehen können. Anders als bei Thermage da wird mit ja über 70 ° gearbeitet. Ich finde leider auch fast keine Erfahrungsberichte über Bodytite. Ich wäre über eine Antwort dankbar. Liebe Grüße und viel Erfolg bei der OP

  • Anonym
    Bagira
    30.08.2017

    Ich denke Prof.Dr. Noah kann es gut einschätzen was das richtige für dich ist.Stell dich doch mal bei ihm vor.Er kennt bei Verfahren sehr gut und wird dich ehrlich beraten

  • Anonym
    Bagira
    30.08.2017

    Ich habe lange hin und her überlegt und hatte grosse Hoffnung.Gestern war ich bei einem Gutachter.Ich habe Verbrennungen unter der Haut obwohl das bei Bodytite nicht passieren darf.Vernarbungen unter der Haut..d.h. an manchen Stellen ist die Haut festgewachsen.Das tut dann weh wenn man sich streckt.Bitte such dir einen guten Arzt aus.Mein Bauch ist voller Dellen und Löcher.Die Korrektur kostet bei mir jetzt 8000 Euro.

  • Anonym
    Bagira
    30.08.2017

    Mach eine BDS ich habe es mit Bodytite gemacht und das Ergebnis muss nun nach geschnitten werden,obwohl mir hier einige Ärzte dazu geraten haben.Habe es in Deutschland machen lassen.

  • Anonym
    edamedasededamedased
    29.08.2017

    Esmeralda

  • Anonym
    edamedasededamedased
    29.08.2017

    Darf ich fragen, welche Klinik? Mich beschäftigt diese Methode auch, habe in Tschechien so eine Arzt gefunden, der würde die ganzen Beine Bauch und Arme für ca 5000 Euro machen.

  • Prof. Dr. med. Ernst Magnus Noah

    · 29.08.2017

    Hallo,
    Wir nutzen das Body tite Gerät seit vielen Jahren und verfügen über viel Erfahrung. Grundsätzlich kommt es auf Ihre Erwartungshaltung an. Wünschen Sie einen flachen, straffen Bauch, muss auch die Muskulatur gefestigt werden. Das geht nur über eine Bauchdeckenstraffung. Ebenso bei Wunsch zu einer Bruststraffung.
    Wollen Sie nur eine Fettabsaugung und etwas Straffung ist Body Tite geeignet beim Bauch. Bei der Brust haben wir bisher keine Daten. Die Oberschenkel sind geeignet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. E.M. Noah

Die auf Estheticon.de erschienen Informationen ersetzen in keinem Fall den Kontakt zwischen Arzt und Patient. Estheticon.de übernimmt keinerlei Haftung für jedwede Aussagen oder Dienstleistungen.

Wir hören Ihnen zu
Kommen Sie in unser Forum. Wir freuen uns auf Sie!
Anzeige